Hilfe! Ein paar ...

  • #31

    Grundsätzlich: Ja!


    Dennoch gibt es Ausnahmen. Diese betreffen z. B. mir lieb gewonnene Farmer, für die ich auch "mein letztes Hemd geben würde."


    Charles_Waldorf


    Den kursiv geschriebenen Text habe ich von Dir "geklaut"....sorry.....er paßte grade so gut. :)

  • #32

    Solche "netten Sachen" inseriere ich grundsätzlich nicht, wenn ich Hilfe brauche, denn dann wird mir nur der Shop leer gekauft, ohne dass mir geholfen wird. Ich inseriere meist nur rustikale Sträuße, da damit das Inserat auch schön lange erhalten bleibt. :nixweiss2:

  • #33

    flori82 Das sehe ich genauso! Die Sträuße und die Cloches produziere ich nur für die Inserate (abgesehen von Bestellungen).

    In der Stadt helfe ich nur den Spielern aus der Liste. Ich selber inseriere in der Stadt so gut wie nie. Maximal dann, wenn der Besucher beim dritten Laden zu heftige Bestellungen braucht. Aber auch dann versuche ich erstmal selbst alles zu produzieren.

    Und ein Schiff wird bei mir nur angefasst, wenn ich es selbst schaffen kann. Eine Kiste wird nur ausgeschrieben, damit auch den Anderen was zu verdienen ist. Oder wenn es mir zu lange dauert.

    Aber in der Regel kann ich auch die ausgeschriebenen Kisten selbst füllen.

    Na und über die Hilfe an der Tafel müssen wir gar nicht reden. Dafür gibt es gar keine vernünftige Begründung.

  • #34

    huhu zusammen.

    Also ich nütze immer alle hilfen aus. Ich sehe es als gm spiel. Andere sollen auch die gelegenheit haben, hilfen zu erledigen. Besonders beim derby. Da gehe ich meine persönlichen hilfesuchenden durch, und hab locker 1 aufgabe erledigt. Mir ist es zu mühselig nur bäume und sträucher zu suchen. Außerdem bringts punkte.


    Die straßenräuber vor der lkw tafel werden zu 90% verschickt. Die sind oft richtig unverschämt, für seeeehr wenig belohnung.


    Was die unverschämten forderungen angeht, löschen. Die ganzen barren, hinfort damit. Grobe geforderte mengen an ware, hinfort damit. 😅

    Screenshots hab ich keine, beispiele gäbs genug.

    🙈🙉🙊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!