• #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich dabei sein zu dürfen.

    Ich spiele schon länger, aber seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Immer wenn ich rechts unten auf den Freunde- Button klicke, stürzt das Spiel ab.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank


    Monja

  • #2

    :hallo:


    Das mit der Freundesliste habe ich auch schon seit einiger Zeit, das ist ein allgemeines Problem. Da kann man selbst leider nix machen. Aber an deine Freunde kommst du noch (etwas umständlicher) über deinen Verkaufsstand ran.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #3

    Ich hatte das Problem auch. Bei bei hat es funktioniert als ich in den Shop mit den Inappkäufen gegangen bin und danch wieder raus. Dann sollte es auch wieder funktionieren

    Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei zuckersüß.

  • #5

    Vielen lieben Dank!!! Ich werde eure Tipps sofort ausprobieren

    Gruß,

    Monja


    Supi, es funktioniert wieder!!! Also Flori82 , trenne dich von FB, schließe das Spiel und öffne es erneut...vielen Dank Poweroma !!!:love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingall's kleine Farm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ingall's kleine Farm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!