Wie lange wird es Hayday wohl überhaupt noch geben
-
-
-
-
-
-
#24 Ich mische nach jedem Derby so lange, bis ich 2 Röllchen habe. Trotzdem habe ich über 1000 Diamanten, ohne je einen gekauft zu haben. Alle geschenkt bzw. "erarbeitet".
Was mir mehr Sorge bereitet, ist, dass zumindest ich nur noch selten Kinogutscheine bekomme. Das könnte bedeuten, dass es aktuell weniger Werbekunden gibt, die aus meiner Sicht sicherlich einen Großteil der Einnahmen für das Unternehmen ausmachen.
-
-
#25 ...Was mir mehr Sorge bereitet, ist, dass zumindest ich nur noch selten Kinogutscheine bekomme. Das könnte bedeuten, dass es aktuell weniger Werbekunden gibt, die aus meiner Sicht sicherlich einen Großteil der Einnahmen für das Unternehmen ausmachen.
Daran kann es auch nicht liegen. Ich bekomme seit Jahren täglich automatisch 2 Kinokarten. Ohne Werbung, einfach so!
Und genauso bekomme ich in meinem "Vorwerk" täglich 4 Karten, die alle mit jeweils 30 Sekunden (nutzlosen) Werbevideos.
-
-
-
-
-
-
-
#30 Hay Day bleibt! Hay Day wird ausgebaut! Hay Day wird eingestampft! Hay Day wird langsam auslaufen!
.....
Ooohh, Spekulation macht solchen Spaß! Bringt bloß gar nichts...
Was soll der / die Ramin-SC mitteilen?
Wenn hier offiziell mitgeteilt wird, daß Hay Day irgendwann eingestellt wird, vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr, dann ist das Spiel am nächsten Tag keinen Cent mehr wert.
Oder meint Ihr, daß noch Einer Echtgeld investiert?
Und solange die Neuseeländer, die Aussies und die Finnen das neue Spiel "Hay Day Pop" noch nicht angenommen haben, solange wird auch keiner etwas zur Zukunft von Hay Day sagen.
Meine persönliche Meinung: eine weiteres Spiel von SC wird es für mich nach Hay Day nicht mehr geben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!