Ereignis Kalenderwoche 14

  • #12

    Das ist schon unverschämt. Genauso würde ich mich aufregen, wenn ich Puzzle-Schiffe mit Produkten bekäme, die nur die neuen Maschinen produzieren können. Und das dauert ja noch.


    Ganz ehrlich?


    Wenn das passiert, dann lasse ich die Puzzle-Schiffe Puzzle-Schiffe sein. So dringend ist das nicht. Dann hab ich eben nicht das komplette Event ausgenutzt. Ist dann halt so...


    Aber irgendwo reichts dann auch...


    Bis jetzt (3. Schiff) ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Aber die beiden letzten Schiffe werden interessant...mal abwarten, ich werde berichten. ;)

  • #13

    Schön wärs, die wollen drei Kisten mit zwei Sträußen :schreck2::schreck2:

    So, nachdem Schiff Nummer 3 von mir Orangenmarmelade verlangte, will das neue Schiff: ratet mal...... Orangenmarmelade :kopfanwandhabe keine mehr- ich gebe auf! Das wars mit dem Mittwochsereignis:supersad:

    Einmal editiert, zuletzt von Cecile ()

  • #15

    Ja, Cecile, die haben doch eine Meise.

    Aber sieh das einfach ganz entspannt, die Puzzle-Schiffe kommen wieder.

    Von solchen Schiffen lassen wir uns doch nicht in den Wahnsinn treiben. 😉


    flori82 Ich weiß gar nicht mehr, wie bei mir die letzten Teile rein gekommen, ob einzeln oder mit einem Schiffsereignis. Habe ich leider vergessen. 😭

    Das würde Dir aber auch nicht helfen. Denn die Gerechtigkeit beim Verteilen haben die bei SC scheinbar absichtlich weggelassen.

  • #16

    Bis jetzt habe ich Glück gehabt. Ich konnte durch den Einsatz eines Schubes, der 24 Stunden gültig ist und 2 Kisten füllt, alle Schiffe alleine erledigen, bis auf das 2., ich hatte nicht genügend Gurken-Smoothies. Da hat meine Schwägerin aus meiner GM ausgeholfen.


    Aber das 3. Schiff war wieder machbar, und das 4. wird es auch sein. Das nehme ich morgen früh in Angriff. Bleibt nur noch das 5. Schiff, wo ich noch nicht weiß, was kommt.


    Charles_Waldorf


    Dem kleinen Nilpferd fehlt nur noch 1 Puzzle. 2 bekomme ich ja noch, wenn alles gut geht. Aber ich wette mit Dir, daß die beiden letzten Puzzles auf das Zebra gehen. Für das letzte Nilpferd-Puzzle muß ich länger warten, da bin ich sicher. ;)


    Cecile & flori82


    Das tut mir echt so leid für Euch beide. Wenn ich könnte, würde ich Euch Puzzle-Stücke abgeben, wir würden die teilen. Das sage ich jetzt nicht nur so, das meine ich so. Ich bin eh nicht so wild auf die Puzzles, und ob ich die heute bekomme oder in 1 Monat, ist mir egal. Natürlich hätte ich gerne wenigstens 1 Zebra, da hinke ich halt hinterher.


    Aber da ich in der Vergangenheit das ziemlich habe schleifen lassen, ist es für mich nicht so ärgerlich, wenn ich noch länger warten muß. Aber was das Spiel mit Euch macht, ist echt fies.


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Na wenigstens einer, bei dem das mit den Puzzle-Schiffen funktioniert 👍, @Hase_Klopfer

    Wir brauchen nicht zu wetten, ich sehe das genauso 😉

    Dafür kennen wir unseren Betreiber viel zu gut. Solange noch ein weiteres Puzzle da steht, kann man sich auch noch weiter verzetteln. Das ist doch schon Methode 🤣

  • #19

    Liebe Farmer,


    ich habe es jetzt fast geschafft. Und ich hätte die Wette verloren, Charles_Waldorf. Das 4. Puzzle Schiff hat mir doch tatsächlich das letzte fehlende Teil für das Nilpferd Baby gegeben. Ich war so überrascht, ich konnte es erst gar nicht glauben.


    Dann ging es Schlag auf Schlag. Das 5. Schiff will erneut Traubenmarmelade. Da bin ich aber blank, da ich sämtliche Marmeladen für das vorherige Schiff ausgegeben hatte. Und dann bekam ich einen Tom für 5 Stunden. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen....hihi 8)


    Ist also auch geritzt. Und das Schöne ist, dass ich auch für das letzte Schiff noch den aktuellen Schiffskistenfüller Schub nutzen kann. Ich warte, bis er seine Arbeit verrichtet hat und dann kann ich ihn löschen und Tom los schicken. Aber ich brauche die Marmelade auf jeden Fall.


    Zudem hatte ich einen weiteren Erfolg im Farmhaus, da ich alle Zoo Jungtiere komplett habe. Das gab 10 Diamanten und 3.000 EPs. Und den schönen Drachenblutbaum.


    Und ich kann mich nicht erinnern, jemals so entspannt die Schiffe erledigt zu haben. Danke an dieser Stelle an Charles_Waldorf für die angebotene Hilfe und die guten Tipps.


    BTW, mein Zebra hat aktuell 9 Puzzleteile. Es wird.....hihi ;)


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!