Ereignis Kalenderwoche 14

  • #2

    Tolle Woche, tolle Ereignisse!

    Zum Glück ist diese Ernte-Ereignis zu Ende! Die Auswirkungen werden wir noch 3 Tage spüren.


    Heute: Puzzle-Schiffe!

    Viel Erfolg für Alle, die noch welche brauchen.

    Und schon ist mir aufgestoßen, daß dieses Ereignis für viele Spieler wieder nutzlos ist.

    Ich hatte ja bei diesem neuen Upgrade heimlich gehofft, daß SC uns mit zwei Fohlen im Reservat überraschen würde 😉

    Aber denkste! Das war leider wieder eine Luftnummer.


    Und die nächsten Tage? Na ja, die locken mich auch nicht hinter dem Ofen raus...😤

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #4

    Nun ja, ich habe mich etwas umgestellt in bezug auf Schiffe bearbeiten.


    Es ist ja, glaube ich, soweit bekannt, daß ich Schiffe nicht mag. Außer für Röllchen. Aber die sind ja weit und breit nicht in Sicht, schon seit Wochen.


    Und Du, Charles_Waldorf, hast mich mit der "Nase drauf gestoßen", daß ich mich mal um Puzzles kümmern sollte, wenn ich auch irgendwann ein Zebra haben möchte. ;)


    Also hab ich das jetzt mal in Angriff genommen, und auch immer brav außerhalb des Events ein Puzzle-Schiff erledigt. Mein erstes Puzzle-Schiff vom heutigen Event kommt in knapp 2 Stunden. Zu meiner großen Freude habe ich einen Schub, der 2 Kisten sofort zu macht, den werde ich dann einsetzen.


    Zur Info:


    Ich brauche noch 4 Puzzle-Teile für das letzte Baby, und danach gehen alle Puzzle-Teile auf das Zebra über. Da habe ich auch ein paar gesammelt, ist aber nicht der Rede wert.


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber gut Ding will Weile haben....8)

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #5

    ...Also hab ich das jetzt mal in Angriff genommen, und auch immer brav außerhalb des Events ein Puzzle-Schiff erledigt...

    Na das ist doch mal eine denkbare Aufgabe 👍. Wir werde Dir helfen! Bis morgen Mittag sind 5 Puzzleteile drin.

    Ob Dein kleines Nilpferd komplett ist, ist lange nicht sicher 🤣, aber bei den Bildern im Album ist doch ein Ende zu sehen.

    Und Du wirst sehen, die Zebras sind genauso doof wie Deine Eseln:lachen7: (siehe Waldorf's Inn > Nomen est Omen)

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #7

    ...Das nächste Schiff ist wieder kein Puzzleschiff. Das ist doch ein Witz. :zensur:

    Aber ein ganz schlechter Witz!

    Meine Tiere sind ja schon lange komplett.

    Aber solche Probleme hatte ich damals gar nicht! Bei mir waren alle Schiffe pünktlich und komplett angekommen.

    Viel Glück

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #8

    Ich brauche noch 6 Puzzleteile, aber es kommt bis jetzt kein Puzzleschiff. :seriously:

    Bei mir kommen Puzzleschiffe, brauche sie auch dringend, aber die wollen diesen neuen besonderen Blumenstrauß- mit Diamanten- das kommt nicht in Frage , also weggeschickt und das nächste hat wieder diese Sträuße! 😫

    Und Tom läuft bei mir nur am WE, unter der Woche schaff ich nur zwei bis drei mal Laufen in 24 Stunden, also auch keine Option! Ich glaub, ich gehör in die Nörgelecke:pflaster:

  • #9

    ... die wollen diesen neuen besonderen Blumenstrauß- mit Diamanten- das kommt nicht in Frage , also weggeschickt und das nächste hat wieder diese Sträuße! 😫...

    ...Ich glaub, ich gehör in die Nörgelecke:pflaster:

    Das hat nichts mit Nörgeln zu tun, das ist schon eine Bosheit 😡

    Mach Dir nichts daraus, bei mir kommen diese Sträuße auch nicht in die Tüte. Einen habe ich gebaut, damit ich mitreden kann. Aber mehr gibt's nicht 😉


    Wieviel Sträuße wollten die denn haben? 3oder 4?

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!