Neue individuelle Dekoration

  • #101

    Die neue Deko bekommt man, soweit bekannt ist, nur beim Derby.

    Aber diese erste Gärtnerdeko, also den Baum, müßtest du eigentlich haben. Die hat jeder in einem Päckchen von Alfred,

    nach dem letzten Update bekommen.

    Schau doch mal in deinem Laden unter dem Reiter "Anpassbare Dekorationen" nach.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #103

    Die werden für die Erweiterbare Deko gebraucht, wenn man sie ausbaut.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #106

    Helge


    Ich glaube du meinst den Bauplan der ist für die Erweiterbare Deko und ist im Farmprofil,

    Indem du auf die EP-Leiste tippst und dort den zweiten Reiter aufrufst.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #108

    Hallo

    Ich glaube mich zu erinnern, dass Es nach dem Update anpassbare Dekorationen es als Belohnung gibt beim Derby, wenn man das Podest erreicht?
    ich habe noch 2 Bäume... die mag ich aber nicht , sind im Urzustand, ich hätte lieber einen Brunnen, aber ...das ist die Belohnung für das Blütenderby 2. Platz champions liga sehr erbauend ...bin level 224 mit nur 1 Röllchen als Belohnung, brauche ich auch keine Urkunden. Habe dann doch gemischt und für 10 Dias eines mehr bekommen

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ().
  • Beitrag von Bückys ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!