Neue individuelle Dekoration

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ().
  • #112

    Bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema, der individuellen Dekoration. Es geht hier nicht um Röllchen oder sonstige Belohnungen in den Hufis. Ach ja, ich habe auch keine neue individuelle Dekoration erhalten (1. Platz CL), aber ich erwarte die auch nicht bei jedem Derby.

  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. ().
  • #115

    ich habe auf der kleinen Farm den 3. PLATZ gemacht.... auch keine Deko ...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #117

    es müsste viel mehr Möglichkeiten geben um an die Deko zu kommen. Ich finde es doof dass man z.B. vierter oder fünfter wird usw. - die selbe Punktzahl erreicht..... einfach langsamer ist und dann jedesmal in die Röhre guckt. Im Tal habe ich seit Anbeginn noch keine Baustellen angeboten bekommen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #119

    Bei den Hufeisenbelohnungen sind eigentlich immer welche dabei. Ich hatte auch im Talshop welche drin.

    Da aber die Rollen und die Dias dort für mich interessanter waren, habe ich die gewählt.


    Ich drücke dir beide Daumen, das du schnell wieder welche bekommst, um die neue Deko weiter anzupassen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!