• #61

    Ich habe seit heute Früh das gleiche Problem. Gleich meine erste Aufgabe im Derby. Kam zuerst in den Angelbereich und später nicht mehr. Sobald ich auf das Boot tippe erscheint nicht der Angelbereich sondern das Icon von HayDay. Das kann ich nicht glauben. Was kann gemacht werden, damit ich weiter spielen kann und das Derby beenden?

  • #67

    Und das Problem mit dem GBoard hatte nichts mit dem Spiel damit zu tun!

    Google hatte bereits am Tage ein Update für das GBoard angeboten. Nachdem dem das installiert wurde, war das Problem sofort gelöst.

    Wogegen das Problem im Hay Day auch jetzt, 03:10 Uhr, immer noch besteht!

    Wechselseitig, mal Angelbereich und mal an der Freundesliste! In diesem Moment ist die Freundesliste wieder mal dran.

    So langsam habe ich die Schnauze voll damit voll!

  • #68

    natürlich ist nur die Hardware des Users schuld, ichhabe diese Antwort auch bekommen schon beim letzten Theater in dieser Form.


    Komisch nur, dass es IMMER nach Updates passiert und alleine die HayDay App betrifft. Zum Glück min ich fast fertig mit dem Derby. Angelaufgaben habe ich gemieden

  • #69

    Wechselseitig angebereich und freundesliste? Ach, da nehme ich lieber dieses Problem als „nur angelbereich“. Ich würde so gern meine Hummer mal rausholen und schnell neue reinhauen! Ich brauch doch nur mal kurz alle 6 Stunden rein ;(

    Mir fehlen jetzt mehr als 10 Hummer an allen Ecken und enden. Federn werden knapp, Fische hab ich zum Glück gestern welche in der Zeitung gefunden. Hat aber für mein Fisch-Schiff mit Schub nicht gereicht. Musste ich wegschicken. Talsaison ist wegen spritmangel seit Gestern Nachmittag schon komplett zum Erliegen gekommen. Jetzt werde ich echt ungeduldig und überlege auch, das Spiel ne Woche zu ignorieren. Da nervt so sehr. Ach Weihnachten ist ja auch noch, da soll man sich ja nicht ärgern und Zeit zum Spielen hat man da auch kaum... fangen wir einfach früher an mit Weihnachten und ignorieren hayday gleich ab heute mal für 2 Wochen. So ist es derzeit nicht mehr spielbar. Tschüss Derby, Tschüss Schiffe mit Fische und Hummerprodukte, Tschüss Stadt, wegen Fisch-, Enten und Hummerknappheit wird auch hier nicht mehr bedient, Tschüss talsaison mit deinen Aufgaben: fange Fische, mache Köder usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!