• #93

    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.


    Leider konnte ich nun keine Bingoreihen vervollständigen, denn ich musste die Gegner mit Mine, Hilfe etc. einholen.


    Ich schreibe mal den Support an, ob ich meinen Angelschub zurückbekomme.

  • #94

    ich komme einfach nicht ins spiel ! es lädt ewig und dann kommt das fenster serverbla bla. ich hab mir jetzt extra von sc clash o clan runtergeladen und das funktioniert einwandfrei.an meinem tablet kanns also nicht liegen !ich verzweifle allmählich !

    hat hier denn niemand eine idee ? hilfe.... bitte ....hilfe !

    Einmal editiert, zuletzt von bingima ()

  • #95

    Wenn du dein Spiel abgesichert hast (GameCenter, Google oder Supercell ID) kannst du das Spiel mal löschen und neu runter laden. Das hilft manchmal bingima

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #97

    Gutterspaces


    Ich habe es nicht mehr versucht und war dann mehrere Stunden nicht mehr auf der Farm.

    Danach hat es wieder funktioniert, ohne dass ich was machen musste, kann also wieder in den Angelbereich 👍🏻.


    Das Derby hatte es nicht tangiert, da wir den Angelbereich dazu nicht gebraucht haben. Sind mit dem Derby deshalb gut durchgekommen. Drei Bingos mit je einem Röllchen und 1. Platz, was will man mehr 😄.


    Ach ja, nicht zu vergessen die zehn :xdiamantx:von SC !

  • #98

    Screenshot_20191219-114128.jpg

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!