• #142

    Tja, da mußt Du wohl wählen.... Das ist Deine Entscheidung

    Ich brauch das nicht. Dieses Fratzenbuch brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf.


    Obwohl das natürlich nur eine Nothilfe ist! Aber was willste machen, bei SC interessiert sich kein Aas für dieses Problem!

  • #143

    Moin!


    Mit dem heutigen Upgrade wurde offenbar auch noch ein altes Problem erledigt.

    Seit dem vorigen Upgrade sind ja offenbar etliche Spieler beim Aufrufen der Freundesliste abgestürzt.

    Der Support hatte das nicht in die Reihe!

    Dank Philipp141 konnten wir dann wenigstens die Liste wieder aufzurufen, ohne gleich abzuschmieren.

    Philipp kam auf die Idee, die Facebook-Verbindung zu trennen. Und siehe da..., es hat funktioniert.

    Und dieser Zustand hatte sich bis heute nicht verändert!


    Natürlich mußte ich das nach neuerlichem Upgrade wieder ausprobieren.

    Und es funktioniert (bis jetzt)!


    Ich werde aber noch keine Hymne auf den Support anstimmen, denn ich musste diesen Bug 3 Monate mitschleppen und weiß nicht, wie lange es so bleibt.

  • #144

    Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich bei den Produktionsmaschinen auf z. B. "Saftpresse meistern" tippe und dann auf das rote Kreuz tippe zum schließen. Danach stürzt jedesmal das Spiel ab. Ist bei jeder Maschine bei der ich das ausprobiert habe. Hat das noch jemand oder liegt es an mir? :nixweiss2:

  • #148

    Danke Uwegan, das hab ich gestern auch schon alles probiert aber Problem ist weiterhin vorhanden. Nur etwas verwunderlich, dass das Problem wohl nicht bei allen vorliegt. Mal abwarten, vlt findet der Support ja den Fehler.

  • #149

    Vermutlich ist es bei allen Maschinen, die den dritten Stern noch nicht haben. Bei allen anderen Funktioniert es normal.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #150

    Nein, daran liegt es nicht, beim zeitungsdurchblättern Zack, Spielabsturz

    Einen Kommentar schreiben, Zack Spielabsturz

    Derbyaufgabe annehmen Zack Spielabsturz

    Kinotrailer anschauen, lädt Zack, weg, Neustart Trailer anschauen, angesehen, Belohnungen dafür nehmen wollen, Zack spiel lädt neu, keine Belohnung soll mir den Trailer wieder ansehen.

    Boah das ist so lästig und dann das Derby Chaos, warum kann es nicht ohne Fehler ablaufen,

    bitte warum nicht SC.

    Ramin-SC was ist los, was passiert?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!