• #151

    Durch das Update sind wieder einige Fehler ins Spiel reingekommen, wir sind aber bereits dabei, diese Fehler nach und nach, wahrzunehmen und so schnell es möglich ist diese zu beseitigen.


    Das ist auch der Grund warum wir seit Montag häufiger kleiner Wartungsarbeiten durchführen.


    Leider können wir diese Fehler, nicht vorher feststellen, da die meisten von der Masse erst nach Veröffentlichung gefunden werden.

    Bückys wodurch dein Problem genau verursacht wird, kann ich dir leider nicht genau sagen, da dies verschiedene Gründe haben kann. Ich habe aber deine Fehlerbeschreibung und die vieler andere Spieler bereits aufgenommen und weitergeleitet, damit das Entwicklerteam die genauen Ursachen dieser Fehler nachsehen und zeitnahe beseitigen können.

    Ich kann euch auch nur die Fehlerbehebungsmethode vom Support nahe legen, da diese in den meisten Fällen auch funktioniert.


    Wenn wir weiteres wissen, werde ich euch auf jeden Fall in Kenntnis setzten.

  • #154

    Ja, nachdem Uwegan es weiter oben erwähnte, hab ich es getestet. Ist nur bei den Maschinen die noch nicht voll gemeistert sind. Immer wenn ich jetzt nachsehe wie viel Zeit sie noch für den 3ten Stern benötigen, sag ich zu mir selbst: nicht den roten Knopf drücken, nicht den roten Knopf drücken, nicht den roten Knopf drücken... Aber manchmal passiert es dann doch noch :kopfanwand

  • #157

    Komisch ist das trotzdem. Ich habe es auf einer Farm getestet, bei der ich eine Maschine gefunden habe,

    die noch gar keinen Stern hat.

    Es ist nichts passiert, das Spiel ist nicht abgestürzt.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!