Wie lange spielt ihr schon Hayday?

ich spiele HD seit 2013

da wurde mir schon schnell klar, mit nur einer Farm komm ich nicht weiter.

Laufend Scheune voll; Brauner Zucker, weißer Zucker, Sirup, Sahne, Butter, Käse... Wie soll man das schaffen🤔

Also neue Farm erstellt. Damals brauchte jede Farm eine Apple-ID.

Dann spielte ich auf einem iPhone und zwei iPad. Das lief dann super, Tools und Produkte hin und herschiebe.

Bei voller Scheune alle Maschinen vollknallen, ca. 50 Zucker,Sirup, Sahne, Butter, Käse... Einfach viel entspannter Schiffe zu erledigen.

Dann kam das beste was bei SC raus kam: die Supercell-ID

Somit kann jeder easy Multifarmer werden

Da hast du wohl "schlafende Hunde" geweckt, wie man so schön sagt.

Da du von verschieden Geräten auf deine Farmen zugreifst, vermutet eben der Support, das da noch jemand anders auf dein Konto Zugriff hat.

Nun zu deiner eigentlichen Frage.

Gehe ins Spiel und klicke auf dein Farmhaus.

Da steht "Erfolge".Dann links auf die Schleife.

Du siehst dort zwar nicht alle Erfolge, das hängt wohl mit der Umstellung von G-Play auf SC-ID zusammen.

Aber wenn du ganz runter scrollst siehst du wann du deinen 1.Erfolg freigeschalten hast.

Das sollte dann auch ungefähr das Datum deines Spielbeginns sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Auch auf dem Android-Handy klappt es nicht wirklich:

Da habe ich zwar links von Erfolge diese Schleife, aber wenn man die antippt, öffnet sich nur ein Fenster,

welches zwangsweise ein „Play Games-Profil“ erstellen will. Das will ich aber partout nicht.. 😡

Alles Roger!8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!