Keiner kauft bei mir im Strassenverkauf seit 90 Minuten

  • #1

    Hi,

    ich habe heute den tag über permanent Weizen geerntet und verkauft.Seit 90 Minuten kauft niemand mehr etwas, obwohl ich absolut zum Tiefstpreis anbiete. Selbst Karotten oder Brokkoli werden nicht mehr gekauft.


    Hatte jemand das Problem schonmal ? Was kann ich tun ?


    Danke


    Michael


    Also ich verkaufe quasigar nichts, mein Shop bleibt voll stehen. Außer ich bitte Leute aus meiner Gemeinschaft, zu kaufen ...


    Viele Dinge sind inseriert, daran sollte es nicht liegen

    Einmal editiert, zuletzt von Mike2020 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mike2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Das ist echt merkwürdig. Bei Chilipopcorn würd ich mich ja nicht

    wundern, aber Weizen für 1 Münze kriegt man immer quitt.

    Ich würd's nochmal mit was anderem versuchen. Ein paar Tomaten

    vielleicht. Wenn die auch nicht weggehen stimmt irgendwas nicht.

  • #7

    So, ich habe gestern den Support angeschrieben, die haben erklärt sie geben es an die Entwicklung weiter, und dass wohl auch andere Spieler betroffen sind.

    Habe mich bedankt.


    Seit heute morgen geht es jetzt alles wieder, keine Ahnung wo das Problem lag. Ich konnte einfach inserieren was und wie ich wollte, keiner hat etwas gekauft. Andere die mit mir verbunden sind, und auf meinen Shop gegangen sind, konnten jedoch problemlos bei mir einkaufen.

    Eine Antwort habe ich nicht bekommen, habe mich nochmal beim Support abschließend bedankt.


    Möglicherweise ein Problem das aufgrund update etc. gekommen ist, ich habe keine Ahnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!