eine Frage an die erfahrenen unter euch.

Ich werde wenn ich stöbere nicht so recht fündig.

ich wollte meine Farm ein wenig dekorieren, und entschied mich für den weissen Zaun, weil der am billigsten ist. Nun stellte ich rasch fest, dass der preis immer weiter nach oben geht, je mehr ich kaufe :denk4:da habe ich natürlich rasch wieder aufgehört. Kann mir jemand sagen, ob es da ein Limit gibt, also einen Maximalpreis, oder steigt das bis ins unendliche??

Ack, wird immer teurer. Kein Ende in Sicht.

LG Hase_Klopfer

Ich würde die euch ja gerne für 100 verkaufen, aber das geht ja leider nicht.

Darum, handeln mit Dekoration wäre super.

Einmal die Woche, montags abends eine Auktion starten.

Daher als Neuerung , ein Auktionshaus

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Kann ich leider nicht beziffern. Ich habe auf Farm und Stadt ca. 60 weiße Zäune verbaut, und im Archiv habe ich noch 212.....

Charles_Waldorf

Kannste das toppen? ;)

Fand die Elemente irgendwann zu teuer und auch nicht mehr passend...alle eingelagert...

Würde i ch ja auch gern verschenken, aber hay day ebay gibts leider nicht....

War es nicht das Gleiche mit den Steinplatten und der weissen Steinmauer...immer teurer😿

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!