Ereignis Kalenderwoche 15

  • #33

    Ist es auch, aber das haben andere hier im Forum auch schon so gehabt. Da wird davon ausgegangen, dass man sich die fehlenden Teile aus dem Derby holt. Blöd ist nur, dass ich zurzeit gar kein Derby spiele, lediglich die zwei neuen hatte ich jetzt mal ausprobiert. Aber egal, ich krieg die Teile auch noch woanders her, dauert halt nur länger.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #34

    Liebe Farmer,


    es ist fast vollbracht. Das letzte Schiff ist unterwegs, und ich hab alle Zeit der Welt, um es zu befüllen. Mein Schiffskistenfüller-Schub hat auch gut mitgeholfen, so daß ich es alleine schaffen konnte. Darüber bin ich sehr froh. Alle Schiffe hatten akzeptable Wünsche.


    Danke an Euch alle für die angebotene Hilfe, ich hab mich sehr darüber gefreut. :):*


    LG, Hase_Klopfer

  • #37

    20200409_115625_autoscaled.jpg


    Hu hu, da bin ich wieder. Habe soeben meine große Runde vollbracht. (ca. 45 km). War sehr schön. :)


    Und ich kam grade rechtzeitig zuhause an, um den Schiffskistenfüller zum 5. und letzten Mal wirken zu lassen. Alle 5 Puzzles streßfrei erspielt. Ich freue mich sehr.


    Und, damit Ihr wißt, mit was für einem Renner ich immer unterwegs bin, stelle ich Euch mal ein Bild ein:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!