Ostern Dekoration

  • #1

    Gibt es dieses Jahr eine Osterdekoration? Und weiß jemand, ob die dann erst unmittelbar zu den Osterfeiertagen kommt? Oder vorher? Oder nachher? Oder als Belohnung beim Häschenderby? :winki3:

  • #5

    Die Kanzlerin hat bei ihrer Ansprache mitgeteilt, daß wir Ostern so verleben müssen, wie es noch niemals gegeben hat.

    Damit müssen wir durch! Warum sollte sich diese moderne Pest nicht auch noch auf HD auswirken?

    Diese Dekos wären das Letzte, worüber ich heulen müsste.

  • #7

    Banause? 😡 Ich bin der geborene Deko-Freak❗🤪:lachen7::lachen7::lachen7:

    Wenn Du mir nicht glaubst, dann schicke ich Dir eine meiner schönsten Dekos, die Du selbst nach Deinen Wünschen dekorieren kannst::xeix:

    Aber aufpassen, die gehen schnell kaputt: :xspeck und eierx:

  • #8

    Charles_Waldorf : ach, das habe ich ja nicht bös gemeint, und außerdem habe ich mich ein wenig auf deiner hübschen Farm umgesehen : da ist doch tatsächlich Osterdeko zu finden :lachen7:

    Wäre ja auch mit einem! bescheidenen Teil zufrieden, aber wenn ich nichts bekomme, oder es mir nicht leisten kann 🙈 dann heul ich!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!