Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #152

    Bei uns ist das Häschen auch weg :kopfanwand2:es hat nur noch eine Aufgabe gefehlt und jetzt warte ich erstmal bevor ich die Aufgabe abschließe. Zum Glück hat die Aufgabe Zeit bis Derby Ende, sonst könnte es ein Problem werden. :nw1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #153

    Wir haben unser Derby erst heute Morgen begonnen. Das erste Häschen war schnell gefangen und die Häschenzeit ging nahtlos ins zweite über......aber zu früh gefreut, das dritte kommt erst - und ich dachte ich seh nicht recht - in 1 Tag 21 Stunden.
    9CCCBB97-0A89-484E-A829-5FB9B03958AC.jpeg


    Wir haben kurz nachgerechnet......Freitag 7 Uhr früh :schreck3:mal abgesehen davon dass da die Treppchenplätze längst vergeben sind, haben wir dankend auf den letzten Hoppeldipoppel verzichtet, soll er doch Ostereier anmalen gehen.

    IMit den Belohnungen bin ich zufrieden: :verlegen:

    A7616458-4884-473F-8303-84166A41AFC1.jpeg

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #154

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch mal darauf geachtet, ob die angefangenen Häschenaufgaben, die nach dem Fangen eines Hasens abgeschlossen werden, für den nächsten Hasen gezählt werden?

    Oder wartet man - sofern möglich - besser mit dem Abschluss der Aufgabe bis der nächste Hase da ist?

  • #155

    Die Aufgaben zählen nur wenn ein Hase zum fangen da ist. Wenn du die Hasenaufgabe abschließt obwohl gerade kein Hase da ist zählt es nicht für die Hasenjagd. Die Punkte zählen aber natürlich fürs normale Derby.

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #156

    Bei uns zählte es nicht und das ist ganz schön mies. :seriously:


    Ich habe dieses Derby jetzt einigermaßen verstanden. Aber was mich stört, ist, dass die Aufgaben nicht immer angepasst werden. Mal sind sie einfach, mal nicht.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #157

    Dankeschön ROoster und Flori für die schnelle Antwort.

    Das wird meine Mitspieler nicht wirklich freuen. Wenn wir jetzt 2 Tage oder sogar länger auf den 3. Hasen warten müssen, gehen einige Aufgaben verloren...

  • #159

    Tremonia

    ich habe leider festgestellt, dass alle Häschenaufgaben die nach dem Fangen eines Häschen abgeschlossen werden - NICHT auf das

    nächste Häschen gezählt werden. Dadurch haben wir gleich 2 Häschenaufgaben mehr oder weniger in den Sand gesetzt.

    Diese Aufgaben wurden zwar gezählt wie normale Derbyaufgaben aber nicht für das Fangen von Häschen :denk1:

    Ob das mit dem Abschluss der Aufgabe beim nächsten Hase geht, kommt wohl darauf an wie viele in der Gemeinschaft dann darauf warten.

    Denn einer muss erst in der neuen Häschenzeit eine neue Haschenaufgabe annehmen bevor ein neuer Hase ins Rennen geschickt wird,

    also auf passen das nicht alle GM auf den Abschluss warten . :denk4:


    OK, Serverwartung hoffentlich funzt es dann

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #160

    Entweder drei Häschen oder ein Treppchen. Ich find's trotzdem gut, weil die Jagd auf ein Stockerlplatz viel stressiger ist als auf die Häschen. Einziges Manko: Die Abstiegsgefahr ist groß. Aber meine Güte, die Liga drunter ist eh entspannter und wir haben dann den Aufstieg jedesmal sofort wieder geschafft. Machen wir beim Bingoderby genauso.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!