Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #181

    Das ging wahrscheinlich ziemlich allen so, das man die Regeln erst später gecheckt hat.

    Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Da wissen wir dann Wo und Wann der :weisshase: läuft und

    können uns entsprechend darauf einstellen.


    Unsere GM ist mit dem Ergebnis zufrieden. 2 zusätzliche Hasi-Hufeisen-Belohnungen und unter den ersten 3,

    dafür gib es ja auch noch Belohnungen. Das ist durchaus akzeptabel.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #182

    Ja es sieht immer so einfach aus aber wahrscheinlich ist es eine Heidenarbeit

    soetwas zu programmieren, jeden einzelnen Schritt u.das auch noch im nachhinein, damit es zum

    restlichen Spielprogramm passt. Ab heute ist wieder das Tal dran...Rollen🐇!🐇!🐇!

  • #183

    Wir haben 2 Hasen gefangen....ich muss noch eine Aufgabe machen. Beim Häschen Derby steht bei uns „Warte auf die nächste Häschenzeit“. Da warte ich seit gestern drauf. Kommt da überhaupt noch ein Hase? Und wenn ja, wann? Weiß das jemand?

  • #184

    Laut engl.Hayday Forum soll das Häschen erst morgen kommen Geduld ist gefragt und bereits vorgefertigte Aufgaben, die die Maschinen blockieren .Zur Not so lange löschen bis schnelle Aufgaben am Board sind, vielleicht auch Bäume sammeln ,falls Helferaufgaben am Board sind. Ich persönlich finde es schade ,dass da nur steht "Warte auf die nächste Häschenzeit" anstatt einer konkreten Zeitangabe...Ich gewinne immer mehr den Eindruck ,dass HD darauf aus ist uns auszubremsen, und ,dass man jeden Tag 24 Stunden spielen soll. Von relaxt spielen merke ich nichts und die Zeit habe ich auch gar nicht. Zum Glück habe ich einige Hasenaufgaben abfassen können und bin auch mit dem Derby fertig .....ich wünsche euch schöne Ostern ,bleibt gesund !

  • #185

    Hasendiskussion hin oder her...wo bei mir der Hase im Pfeffer liegt ist der...

    Den richtigen Moment zu erwischen, wo Haeschenzeit ist und somit der Moment deine Aufgabe zu erhaschen.....

    Ausserhalb kann man normales Derby spielen, aber,...man will ja Belohnung haben und zwar tolle...

    Na ja ...muss man abwägen...alles andere ist eben normales Derby... die Gemeinschaft muss eben tagsüber immer mal kontaktiert werden um zu erfahren....pass auf gleich kommt Häschenzeit...

    Eben gegenseitigie Information...oder immer mal reinschauen wann denn nun Hasenzeit ist....

    dann...Aufgabe erhaschen, mit Zeit zu erledigen....

    Die anderen Gemeinschaftsmitglieder machen ja auch inzwischen Hasenaufgaben und schon....

    kann man absahnen... probierts👍

  • #186

    Ich find das Derby ganz gut. Weil es mal wieder was Neues ist.

    Und ich glaube, viele Missverständnisse rühren vom Begriff "Häschenzeit" her. Ist das nun die Zeit, in der sich die Aufgaben in Häschenaufgaben verwandeln (also die wiederkehrenden 10 Minuten) oder die Zeit, in der das Häschen über die Rennbahn hoppelt und gefangen werden kann.

    2 Dinge stören mich jedoch:

    1. dass man zu Beginn eine Aufgabe nehmen muss, um das Ganze überhaupt zu starten und somit direkt eine mögliche Häschenaufgabe fehlt

    2. wenn man eine Häschenaufgabe in Bearbeitung hat und währenddessen das Häschen von Mitspielern gefangen wird und man dann die Aufgabe als normale abschließen muss, weil sie sonst womöglich abläuft


    Vielleicht wird das ja noch überarbeitet!


    Ach ja und dann hätte ich auch gerne ein Röllchen in den zusätzlichen Belohnungsreihen. #duckundwegrenn

  • #189

    3 Hasen sind zu fangen!


    Die Zeiten waren bei uns, nach dem ersten Hasen 13 Stunden bis der 2. kam und der 3. hat 2 Tage auf sich warten lassen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!