Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #241

    Bei uns wurden auch erst diese 6 Stunden angezeigt. Also Häschenzeit gegen 16Uhr. Als wir aber um 14 Uhr die erste Aufgabe genommen haben, startete sofort die Häschenzeit. Alle Aufgaben wurden gezählt.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #244

    Also ich finde es total daneben mit den Angaben zur Häschenzeit. Jetzt war die doch bei uns auch früher, ich kam zu spät und muss jetz noch länger warten als 16. 10 :kopfanwand2:die andern habe in dieser Zeit schon Aufgaben nehmen können....

  • #245

    Bei uns stand heute Morgen in 5 Std.... Minuten. Das wären jetzt noch 51 Minuten aber wenn ich jetzt schaue steht da: Wähle eine Aufgabe aus um das Häschenderby zu beginnen also nichts mehr davon wann es beginnt. Wer soll denn da noch durchblicken. Jedes Mal dieses Durcheinander .

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #246

    Bei mir steht jetzt wähle eine Aufgabe aus um Hasi zu starten ,so wie es sonst auch war .


    Und wieder alles nur 320 Aufgaben ,habe wohl gerade nen Lauf :grins:


    Naja mal gucken wie das aussieht wenn ich Feierabend habe

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #250

    Kann mir jemand das mit dem Häschendery richtig erklären? Meine Gemeinschaft steht auf dem Schlauch


    Hilfe meine Gemeinschaft braucht Hilfe beim Häschendery. Kann uns jemand auf die Sprünge helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Bighof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bighof mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!