Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #251

    Im Normalfall ist es so das die Erste Hasenzeit beginnt wenn der erste eine Aufgabe ohne Hase angenommen hat.

    Der hase erscheint auf der Rennstrecke.

    Dann kommt es darauf an wie viele Spieler ihr seit, wie viele Aufgaben ihr braucht um den ersten Hasen zu fangen.

    Aufgaben die angenommen werden in der Hasenzeit müssen nicht in der Zeit erledigen werden.

    Aber wenn der Hase gefangen ist zählen die Aufgaben nicht zum nächsten Hasen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #252

    Bighof


    Ab Seite 39 dieses Threadswurde es nochmal erklärt.


    Du kannst zurücklesen oder dem Link folgen


    Erklärung von Poweroma

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #253

    Ist ja echt doo erklärt, wenn zuerst steht Häschenzeit in 6 Std. Danach sollst du aber erst eine gewöhnliche Aufgabe nehmen damit sie gestartet wird. Kann man das nicht gerade am Anfang so kommunizieren?
    ist echt gewöhnungsbedürftig ...

  • #254

    Uns hat es heute Nachmittag angezeigt, dass es bis zur nächsten Häschenzeit eine Stunde und vierzig Minuten geht. Pünktlichst sind wir alle vor dem Tablet gesessen- die Anzeige hat umgeschaltet und jetzt geht es einen Tag und drei Stunden bis zur nächsten Häschenzeit, ohne dass wir die versprochene Zeit gehabt hätten.

    Wir sind echt frustriert und wütend. Sowas geht gar nicht!

    :nixweiss3:

  • #256

    Wir sind durch. 4 Hasen für eine Zusatzbelohnung gefangen. Die nächste Hasenzeit erst morgen Nachmittag. Da warten wir nicht drauf. Gab bei mir als Belohnungen einen Schub, den ich für 500 Dias später kaufen kann, 3 goldene Gutscheine von denen ich mehr als genug habe und 3 Makierungspfähle. Schade, dass auch das 3. Hasenderby noch nicht rund läuft! Unsere erste Hasenzeit kam viel früher als angekündigt.

  • #259

    Also so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Hasenderby nicht. :(

    Ich bin kein Freund davon, durch das Derby zu hetzen und möglichst Dienstagnachmittag fertig zu sein. Aber ich möchte es gerne gemütlich hintereinander weg - also Aufgabe nach Aufgabe - spielen. Beim Hasenderby besteht meine Haupttätigkeit irgendwie nur aus Warten. :wecker2:Das ist total öde und langweilig.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #260

    Also wir gehen das entspannt an. Wir spielen ganz normal 320 er Aufgaben und fangen hier und da ein Häschen. Wir konzentrieren uns auf die Hufeisen und bekommen immer alle.

    Ewig aufs Häschen warten, das ist für uns nichts. Dazu sind wir auch zu groß, meist spielen 20 Mitglieder aktiv Derby.

    Ja und Platz 1 bis 3 sind ja eh nicht zu erreichen, es sei denn jeder einzelne muss 10 Dias ausgeben für die 10. Aufgabe. Das kann und will ich nicht vom Team erwarten.

    Also schön entspannt bleiben, das nächste ( normale ) Derby kommt bestimmt 😃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!