Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #311

    danke, dass es nicht nur mich nervt, und dass es mal hier klar gestellt wird, dass ich nicht spinne

  • #312

    Ich wollte das nicht als Spinnerei deinerseits abtun - nur kenne ich das so nicht, weil wir eben die Hasen aktiv mitnehmen wegen der "Unlust", um die Plätze 1 bis 3 zu kämpfen.
    Dann scheint diese Mehrfacherinnerung in der Tradition von "gut gewollt - schlecht umgesetzt" zu liegen. Wer als Hasenjäger während der Häschenzeit online ist, der kümmert sich wahrscheinlich im Wissen um die kurze 10-Minuten-Spanne intensiv um die Nager während die anderen ob mit oder ohne Erinnerung keinen Bedarf an mehrfachen "Bahnhofsdurchsagen" haben.
    Für meine Fehlinterpretation möchte ich mich entschuldigen und bitte um die Annahme selbiger.

  • #319

    Es ist egal welches Derby angesagt wird, es wird immer gemoppert.

    Wer es nicht mag, spielt einfach ein normales, ohne Karnickel.

    Oder setzt die Woche einfach aus.

    Wenn man dadurch absteigt egal, nächste Woche wieder der Aufstieg.

    Also wenn der Amateur mit dem Praktikanten es so wollen, dann machen wir es eben so.

    Allen noch einen tollen Pfingstmontag-Abend.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #320

    Was anfangs vielleicht noch als Witz oder Scherz gemeint war wird durch ewige Wiederholung dieses Terminus nicht witziger sondern hat sich meiner Meinung nach inzwischen nicht nur totgelaufen sondern bekommt immer mehr einen diffamierenden Charakter.


    Bitte hier keine weitere Diskussion zu diesem Thema, da es OT wäre. Bei weiterem Klärungsbedarf stehe ich gerne per KV zur Verfügung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!