Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #302

    Da wird auch alle daum'lang angezeigt, dass man seine privaten Daten nicht im Chat veröffentlichen soll - wenn die Anzeige dort noch erscheint, dann nur deshalb, weil noch Mitglieder deiner Gemeinschaft Aufgaben im Derby zu erfüllen haben und noch mit der Hasenjagd beschäftigt sind.

    Meine Frau war heute früh mit ihren Aufgaben fertig - ich hatte noch bis etwa 10 Uhr mit den beiden letzten Aufgaben für den dritten Hasen zu tun. Sobald der dritte Nager gefangen ist, habt ihr Ruhe.

  • #304

    Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Verlauf des Häschenderbys. Wir hatten immer genügend gute 320er Aufgaben hängen. Das Problem mit der falschen Uhrzeit hat mich auch nicht so erwischt hat wie andere, da ich öfter am Tag kurz mal ins Spiel schaue.


    Das Derby hat sich mal wieder gelohnt:


    1 Röllchen, 5 Dias in den Häschenbelohnungen. In den Hufis 2 Röllchen, 1 Bauplan, 1 Heu und Gitarre-Deko, und ... Yeah... Einen Skifahrerzwerg. :lachen7:


    Dazu kommen noch 3 Röllchen, die im Tal auf mich warten... Läuft! :thumbsup:

  • #305

    Ich sehe das als Luxusproblem für EUCH. Ihr rennt durch das Derby für Platz 1 und wollt die Entschleunigung mit den Hasen nicht nutzen - dann dürft ihr euch aber nicht beschweren, dass der Spieleanbieter keine Routine einbaut, mit der die Haseninfos ausgeschaltet werden können. Außerdem ist das immer nur eine einzige Anzeige im Chatverlauf - da gibt es "schlimmeres"..... Schönen Sonntag gewünscht

  • #308

    Man kann es auch übertreiben - die Anzeige erscheint maximal ein Mal nach 1,5 Stunden und es ist immer nur eine solche Anzeige im Chatverlauf zu sehen. Die frühere Anzeige verschwindet mit der neuen Information. :grins::grins:

  • #310

    Soferne man in der Häschenzeit keine Aufgabe annimmt, erscheint die Meldung im Chat ca. Alle 2 Minuten (zusammen mit-wie soll ich es ausdrücken- einem Hasengequitsche; aber das ist mein persönliches Problem, ich könnte ja den Ton ausmachen).

    Es ist ja nett gemeint, damit man die Zeit für das Annehmen der Aufgaben auch nicht verpasst, aber wenn man schon fertig ist, nervt es einfach,......mich zumindest.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!