Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #521

    ich hab es mir ehrlich gesagt noch nicht notiert wann die tatsächlichen hasenderbys beginnen. Ich stell mir schon immer einen Timer und trotzdem hab ich oft das Pech, das es schon 5 Minuten am laufen ist und ich dann grad noch 5 Minuten zum spielen hab. Reine Glückssache und das versteh ich nicht.

  • #522

    Die Hasenzeiten, die angegeben werden, also die am Dienstag, Mittwoch und Freitag sind immer 1h40min eher. Die Zeit, in der man Hasen-Aufgaben annehmen kann sind 10 min, dann ist wieder eine Pause von 1h30 min.


    Wenn ihr den ersten Hasen eingefangen habt erscheint nochmal die übliche Wartezeit von 1h30min, aber sobald diese Zeit um ist, erscheint die Wartezeit bis der 2 oder 3. Hase kommt.


    So habe ich die Zeiten auch im Gedächtnis.

    Trotzdem finde ich es schon komisch, das nicht dje exakten Zeiten angegeben werden.

    Gerade für Derby-Neulinge ist das sicher nicht nachvollziehbar. Nicht jeder ist in einer Gruppe oder im Forum, wo über soetwas diskutiert wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #523

    pi mal Daumen, ja. Aber wie ich schon geschrieben habe, stelle ich einen Timer und komm doch oft zu spät. Oder zu früh, passiert auch.

  • #524

    CaT Babsi

    Ich stimme dir voll und ganz zu, das nach so langer Zeit es möglich sein sollte, endlich die richtige Startzeit anzugeben. Solche Fehler könnte SC mal beheben.

    Die Startzeiten der Häschenzeit war wie von Chantal richtig aufgeführt jeweils 1Std und 40 Minuten vor der von Hayday angegebenen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #526

    Ich hab gerade mal die Zeit verglichen.

    Es war exakt 11.30 Uhr Internetzeit.


    Das Häschenderby soll demnach laut hayday in 3Std.43min. Starten. Ziehe ich davon 1std.40 min. Ab, komme ich auf eine Zeitspanne von 2Std.und 3min.


    Demnach müsste das aller 1. Häschen um 13 Uhr 33 min. Beginnen.


    Ich bin mal gespannt, wann es jetzt tatsächlich kommt. Du schreibst ja, es kommt um 13 Uhr 35.

    Bin maL gespannt.


    Es war 13 Uhr 33 als es auf hasenmodus umschaltete. 1Std.40 Stimmt also



    Lg babsi


    p.s

    Ich spiele schon gerne mit den Hasen, hol mir aber nie 3 sondern nur 2, sonst verliere ich meinen guten Rangplatz.

    Die goodis sind nämlich genauso schön, wie der 1.,2. Und 3. Platz ))

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!