Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #101

    Bei uns steht jetzt dran : Nächste Häschenzeit in 11 Std. 40 Min. Also gibt es wohl doch eine nächste runde.Häschen.jpg

    Das ist aber groß geraten wie kann man denn die Bilder kleiner hochladen?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #105

    Mysterium


    Ja heute morgen hab ich einen gefangen. Dann gab es einen Countdown von zwei Stunden. Da kam aber keine Häschenzeit. War online, aber der Countdown war weg und seitdem steht es so da.


    Ach, läuft gerade alles wieder nicht 😂 hab den Support angeschrieben. Mal schauen ob die mir antworten

  • #106

    Ah, jetzt dämmert es vielleicht... Heißt "Wurde ein Häschen gefangen", dass das eine Belohnung ist? Also ein gefangenes Häschen = 1 Belohnung. Insgesamt kann man 3 Häschen fangen = 3 extra Belohnungen??? (Ähnlich wie beim Bingo-Derby)


    Ich dachte, ein gefangenes Häschen ist die erledigte Aufgabe, weil ja dann 1/6 hinterm Pferd steht...


    Wenn wir 3 Spieler für jedes gefangene Häschen 6 Aufgaben in der Häschen-Zeit machen müssen, müssen wir insgesamt 18 Aufgaben für die 3 Extra-Belohnungen innerhalb der Häschen-Zeit schaffen.


    Ich hatte gerade meine 2. Häschenzeit mit 10 Minuten, habe schnell 3 Aufgaben erledigt, habe jetzt 3/6 hinterm Pferd zu stehen - und Oh Wunder - Oh staun, die nächste Häschenzeit wieder in 2 Stunden. Heißt das, das die Häschenzeit alle 2 Stunden läuft, bis man eine extra Belohnung hat, und dann ist 13 oder 14 Stunden Pause und dann geht's weiter mit der Hasenjagd?


    So reime ich mir das gerade zusammen... Kann das jemand bestätigen?

  • #107

    valentianer


    Bin gespannt, ob Du eine Antwort bekommst und wenn ja, was für eine Antwort von Seiten der Firma Supercell an Dich kommt.


    Ich würde mir wirklich wünschen, wenn mal ein Update von Anfang an richtig funktionieren würde und die ITler mal die diversen Fehler aus dem steinalten (Okt. 18) Update entfernen würden.

  • #108

    Ich werde mich melden sobald ich was neues weiß :)

  • #109

    Also bei uns funktioniert es! Wir haben bisher sechs schnelle Hasenaufgaben genommen und stehen jetzt 6/6.


    Da erst in ca. 10 Std. der nächste Hasenintervall kommt, und damit auch zusätzliche Belohnungen, gehen wir es jetzt langsamer an.


    Das bedeutet, entweder  oder 🎁.


    Die Anleitung war m.E. nicht ganz so eindeutig, aber Ausprobieren macht klug 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!