Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #296

    Ich liebe das Spiel, aber in den letzten Monaten wird man hier ganz schön ...... ihr wisst schon was man wird!

    Eine Mitspielerin war zwei Minuten zu spät, dadurch ist uns der dritte Platz flöten gegangen. Wir alle waren die ganze Zeit online, aber dann meinte sie, ich gehe nur eben mit dem Hund Gassi, es ist ja noch Zeit bis zur nächsten Häschenzeit. So mussten wir dann bis nach neun Uhr warten und in der Zwischenzeit sind zwei andere Teams an uns vorbei galoppiert. Ich betone es immer wieder, das Häschenderby finde ich persönlich richtig witzig, aber : „Gut gedacht, schlecht gemacht.“

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #297

    Inzwischen macht Hay Day mehr Frust als Lust.


    Wir haben die drei zusätzlichen Hufis zwar geschafft, aber unter welchen Bedingungen?


    Timer gestellt, trotzdem ständig mal auf die Farm geschaut, plötzlich war die Häschenzeit viel zu früh da, den Mitspieler schnell eine WhatsApp geschickt, und dann innerhalb von ein paar Minuten zwei Aufgaben gemacht.


    Das ist Stress pur! Und der größte Hammer, kein einziges Röllchen in den insgesamt zwölf Hufeisen!


    SC, Motivation sieht anders aus!



  • #299

    Haben auch 12 Hufeisen geschafft.

    Ich habe, genau wie beim letzten Derby, nicht ein Röllchen. Auch 2x mischen hatte da nichts gebracht. Dazu das Durcheinander bei den Helferaufgaben. Erst bei der 3. Info 'Aufgabe erledigt' ist sie wirklich erledigt.

    Die demotivierenden Gemeinheiten im Tal wie entlaufende Tiere , ständige Pannen,

    Kraftstoff zu 90% nur 6L je Dreh, hat für mich schon schikanierende Züge.

    Ich spiele Hayday.... noch..... zur Entspannung und zum Spaß, bin nicht sehr ehrgeizig aufs Leveln oder Scheune erhöhen.

    Aber der Spaßfaktor ist tief im Keller gelandet, der Frustfaktor, zumindest im Moment, überwiegt.


    Hm, jetzt habe ich mehr genörgelt als ich wollte, da wäre wohl der Nörgelthread die bessere Wahl gewesen🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Buddel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buddel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!