Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

Bonnie P.

Gratuliere, vor allem zu eurer Disziplin. :danke1:

Bei mir in der GS scharren alle schon Dienstag vormittag mit den Hufen und wollen so schnell wie möglich fertig werden.

Mehr als 2 Hasen waren noch nie drin, und da hab ich schon meine Überredungskünste aufbieten müssen :lachen7:

Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei uns die Belohnungen bei den Hasen bisher so unterirdisch waren, dass keiner einen Grund sieht dieses Derby durchzuziehen...

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Doch nicht abgestiegen. Mit 3 Karnickeln auf dem 10. Platz gelandet und insgesamt 1 Rolle, aber nicht bei den Zusatzspalten :nixweiss2:

Vielleicht ist die Taktik, schnell durch und einen der ersten drei Plätze echt entspannter 😅

Gestern vormittag begonnen

Am späten Abend fertig geworden.

Wir haben alle 3 Hasen erwischt. Dank guter Vorbereitungen und Absprachen lief alles ganz easy ab.

Die ersten 2 Hasen waren ruck zuck eingesammelt, die Pause, bis das 3 Häschen gejagt werden konnte, welches die üblichen 100 Minuten früher kam, haben wir genutzt, um Aufgaben zu erledigen, die nicht für die Hasen Jagd zählten

Mein Fazit : Auch so eine Hasenjagd kann mit der richtigen Taktik erfolgreich sein und ganz ohne Stress abgeschlossen werden.

Am Ende haben wir Platz 2 geschafft, wir sind zufrieden. Habe übrigens 2 Röllchen bekommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Moin! Ich hab ein Problem mit den Häschen Aufgaben. Gestern Abend ist das Häschen wieder auf die Rennstrecke gegangen und ich hab eine Häschenaufgabe genommen und erledigt. Nun fehlt mir noch die zweite (zugleich meine letzte) Aufgabe für die Häschenbelohnung. Aber: immer wenn ich ins Spiel komme, sind es noch 1h 29min bis zur nächsten Häschenzeit. Während ich im Spiel bin zählt die Zeit runter, sowie ich es verlasse und wieder reingehe, sind es wieder 1h 29min. Hatte das schon mal jemand und weiß, was man dagegen tun kann? Das Spiel 1,5 h offen zu lassen, ist keine Option!

Tüti Ich spiele alleine. Also, zumindest im Derby.

Ich habe vorhin den Support angeschrieben und auch direkt eine Antwort bekommen (großes Lob dafür!). Das Problem ist ihnen bekannt und das Entwicklerteam arbeitet dran. Was mir jetzt aktuell allerdings nichts nützt. Naja. Nehme ich meine letzte Aufgabe halt ohne Häschen :supersad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!