Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #442

    Hier geht's zur Übersicht, leider noch nicht ganz vollständig

    Anzahl der Häschenaufgaben

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #443

    Hallo zusammen


    Ich hab grad mal kurz eine Frage.

    Ich habe länger nicht mehr regelmässig am Derby teilgenommen und bin mir nicht mehr sicher, wie sich das verhält: wenn ich beispielsweise an der Derbyaufgabe „Eier sammeln“ dran bin, gleichzeitig aber auch noch Rose im Einsatz ist, zählt das dann auch? Bzw. werden die Eier, die Rose sammelt, zur Derbyaufgabe dazugerechnet? :denk3:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #444

    Nö, im Gegenteil, die pfuscht dir da immer dazwischen und wird nicht gezählt. Rose und Tiere füttern oder Eier einsammeln ist nicht so gut.


    danke Uwe für deine Tabelle, ich hoffe, dass sich noch ein paar Spieler eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara´s Ranch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Barbara´s Ranch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #445

    Okay, danke. Ist ja eigentlich auch logisch. :pfeife1:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #447

    Wieder mal sehr seltsam, erst noch 2 St. Dann Häschenzeit, nach 1. Std. Die Häschenuhr weg und da steht das man eine Aufgabe nehmen muss um das Häschenderby zu starten, hab ich dann getan und die Aufgaben wurden rosa, aber die genommene wurde nur normal und nicht für die Häschen gezählt, hatte aber gar keine andere Wahl!!!

  • #448

    Ja sehr merkwürdig. Das kann ich so bestätigen. Die nächsten Aufgaben wurden normal gezählt.

    20200728_151410.jpg

    Im Prinzip nicht anders als es vorher war, nur diese Meldung kam vorher nicht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #450

    Hallo!

    Spiele das Häschen Derby das erste mal mit mehreren.

    Jetzt war es so, dass die Häschen Zeit in 23 Sekunden beginnen sollte. Allerdings hatten wir schon das erste Hasi gefangen.

    Ich hab dann blind eine Aufgabe angenommen (nach den 23 Sek.) Und festgestellt, der Timer läuft wieder von vorn: 1T und 4h.

    Kann mir jemand sagen, in welchem Abständen die Hasen Spawnen? Mittwoch Nacht um 22 ist ja noch annehmbar. Nur nachts willman das ja nicht.


    Nochmal sortiert meine frage:

    Kann dann am Donnerstag auch Hase 2 auftauchen, wenn man davor nicht zur Häschen Zeit im Spiel ist?


    Danke!

    LG Anna

    Wunderschön :xdiamantx: ... doch nur ein Stein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!