Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #391

    Warum spielt ihr blos alle alleine, das ist ja nicht im Sinne des Erfinders!

    Aber egal, jeder spielt wie er will. 😎


    Bei uns müssten wir je Hase fangen satte 21 Häschen Aufgaben machen sprich 63 insgesamt.

    Aber da so viele mit spielen, geht das mit der willkürlichen Zeitangabe vom Häschen Derby nicht. Also machen wir 2 Hasen und den Rest normale Aufgaben ..lieber alle Hufeisen und keiner ist gestresst vom warten.

    Übrigens gestern hatten wir plötzlich eine Wartezeit von 22 Stunden das geht mal gar nicht

  • #394

    Andi

    Ich wusste dass irgendjemandem sich auf dem Schlips getreten fühlt

    Deswegen steht da " Egal jeder soll spielen wie er möchte " ;P

    Also bei uns ist das dritte Häschen fangen ein Ding der Unmöglichkeit.

    Zwei habrn wir schon.

    Aber bei so vielen aktiven Mitgliedern müssten wir noch 10 Häschen Aufgaben machen das wird wohl nicht klappen weil fast alle schon neun Aufgaben geschafft haben.

    2 Häschen und alle Hufeisen und 2

    Platz nicht schlecht dafür dass wir nur 6 Aufgaben als Minimum angeben. Sie machen freiwillig mehr.

    Ohne Druck geht's auch😊👍:smiley_emoticons_pizza:

  • #395

    Hayho Katzenclub Nein, ich fühle mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten!

    Ich dachte, es würde Dich interessieren. Weil Du doch danach gefragt hattest. Und da hab ich Dir halt kurz geschrieben, warum ICH gerade alleine im Derby spiele. Für alle anderen kann ich ja nicht sprechen. Entschuldige, wenn ich da was falsch verstanden habe. Womöglich bin ich.... naiv!?!

    Ich bin jetzt auch mit meinen acht Aufgaben durch und stehe auf dem 3. Platz.

  • #396

    neee alles gut Andi

    Du bist ja in einer GM und nur zufällig alleine. Dachte eher an manche, die tatsächlich alleine in einerGemeinschaft sind. Das wäre nichts für mich.


    Aber jeder darf und soll spielen wie er möchte!


    Zum Thema Häschen Derby

    Ich glaub man fährt mit vielen Mitglieden.. am besten, wenn man es bei zwei Häschen belässt.

    Hätte mal wieder gerne normales Derby

  • #397

    Hayho Katzenclub, auch mit vielen Mitgliedern ist der dritte Hase gut zu erreichen. Wir brauchten auch 21 Aufgaben je Hase und bis auf zwei Mitspieler haben alle gewartet, bis der dritte Hase abends kam. Der war dann auch sehr schnell eingefangen und momentan stehen wir auf Platz 2.

  • #399

    poweroma, habe nachgezählt, dieses Mal sind es 19 Derbyspieler. Letztes Mal waren es 23, meine ich 🤔 Und trotzdem 21 Aufgaben pro Hase.


    Spielt hier jemand mit (fast) 30 Leuten im Häschenderby? Wäre interessant zu wissen, was die maximale Zahl an Häschenaufgaben pro Hase ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!