Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #402

    klar könnte man die Truppe antreiben um noch das letzte Häschen zu fangen. Da aber einige ohnehin schon fertig sind, lass lass ich sie einfach spielen wie sie möchten. 😊👍

    Immerhin haben wir 2 Häschen gefangen, alle Hufeisen gewonnen und sind auf Platz drei. Damit bin ich durchaus zufrieden.


    Die Belohnungen sind eh wenig attraktiv da lohnt es sich für uns nicht da hinterher zu jagen. Wir sind eher locker was Derby spielen angeht. Hauptsache alle Hufis und vielleicht gute Platzierung, wenn nicht ist auch nicht schlimm

  • #403

    Ganz Deiner Meinung Hayho...bei uns ist es auch so... wenn erkennbar ist,dass der 3.Pl. eh weg ist

    ruhig weiterspielen so wie jeder kann. Letztes Hufi erreichen ist auch gut und...ansonsten spielen von 10 Mitgliedern meist nur 3 Derby u.halten die Stellung. Aber eben nicht so auf Stress...ich stresse mich eher selbst bei Häschen,Power und Blütenderby...

  • #407

    Mit meiner klitzekleinen Farm Spiel ich sehr gern ab Samstag das Häschenderby.


    Da tummle ich mich meistens in der Anfängerliga und brauch nur ein Häschen pro Jagd, bei fünf möglichen Aufgaben.


    Auch spare ich mir jegliche Wartezeiten.

    Zu Beginn hatte ich kurz immer 1,5 Std zu warten, was sich jedoch bald erledigt hatte, da dann immer Häschenzeit war, egal wann ich ins Spiel kam.


    Bei nur minimalem Zeitaufwand hatte ich dort besonders Glück und hab drei Röllchen ergattert


    BD9C0013-9115-4020-9C12-2E5C9C999485.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #408

    Zwei Rollen bei den Hasenbelohnungen, dann einmal gemischt zwei weitere Rollen.

    Das war heute mein persönlicher Rekord, vier Rollen bei einem Derby. Jetzt brauche ich noch sechs um das 17er Feld unten rechts frei zu machen. Und das dauert.

    Ich könnte es auch schon fast beim Hayday Glücksmoment reinsetzten. 🙈

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #409

    Ich bedanke mich bei allen Vor-Postern :danke1:Eigentlich mische ich prinzipiell nicht, habe mich aber doch von euch anstecken lassen. Was soll ich sagen, 1 x mischen und 5 Röllchen :sabber1:bekommen.


    Edit: für den zweiten Platz gab es noch einen neuen Bauplatz. Schade dass es ein Baum ist, der andere gefällt mir besser, aber ich will nicht unzufrieden sein.


    51EE968F-95BB-4572-AC6F-E9D973B4068E.jpeg

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!