Derbybelohnung blauer Bauplan

  • #4

    Du kannst alles auch so stehen lassen wie es jetzt ist. Man kann neue erweiterbare Dekoration beim Derby, im Tal oder bei Ereignissen bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Wie die Röllchen im nirgendwo verschwunden und erscheint wenn es gebraucht wird.

    Würdest du sehen wenn du die neue Deko ausgebaut hast.

    Wenn du das Bild im Beitrag #2 anschaust siehst du es.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Die Baupläne braucht man erst in Level 4 der Deko, dann sieht man sie auch in der Fußzeile. Wenn man jetzt aber die Deko im Urzustand läßt und nicht ausbaut, sieht man die Pläne nirgends. Ist nicht so glücklich gelöst, jetzt hat man vielleicht noch den Überblick, aber nach ein paar Wochen.......:nixweiss:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #9

    Du kannst max. 15 Baupläne sammeln. Wenn du z.B. meinst, das du den Baum nicht erweitern willst, weil dir eine andere Deko besser gefällt und diese es wert ist, zu erweitern, werden die Baupläne für die andere Deko genutzt.

    Bei den Röllchen für die Landerweiterung kannst du ja auch selber entscheiden für welches Stück Land du diese nutzt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    poweroma

    Warum ist dann mit dem zweiten Bauplan aus den Belohnungen keine zweite Deko im neuen Reiter vorhanden? Ich weiß ich nerve, aber ich kann den zweiten Bauplan nicht sehen/nutzen und das ärgert mich. Ich dachte ja auch nur, dass ihr es hier vielleicht wißt. Aber irgendwie kommen wir hier nicht weiter. SC antwortet leider gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!