Derbybelohnung blauer Bauplan
-
-
-
#12 Warum ist dann mit dem zweiten Bauplan aus den Belohnungen keine zweite Deko im neuen Reiter vorhanden?
So wie du die Baupläne als Belohnungen irgendwo erhälst wird es auch mit der erweiterbaren Deko sein.
Die werden nach und nach irgendwo auftauchen.
Ich finde es auch nicht gut, das man nicht sieht, wie viel von den Bauplänen man schon hat.
Vielleicht wird das auch noch irgendwie geändert, das man das irgendwie in den entsprechenden Reiter sehen kann
-
-
-
#14 Ich habe mich heute bei den Belohnungen für einen Bauplan entschieden. Leider finde ich ihn unter dem speziellen Reiter nicht. Muß man vielleicht erst eine Deko total aufrüsten, bis es Baupläne für eine weitere Deko gibt? Weiß hier jemand mehr?
Baupläne gibt es im Derby und im Glücksrad, wo weiter kann ich dir gar nicht sagen.
Bekommen kannst du sie zu jeder Zeit, du musst nicht die Deko ausbauen.
Bei mir steht sie so, wie es sie gab.
-
-
-
-
-
#17 Stimmt baumkuchen222 das habe ich nicht bedacht .Kann die Teile auch nicht sehen weil ich den nur auf Stufe 1 gemacht habe.
-
-
-
-
#20 Danke baumkuchen222 jetzt weiß ich, dass ich die Baupläne erst sehe wenn ich ein paar Stufen ausgebaut habe 👍 und gemäß poweroma weiß ich jetzt, dass es mir egal sein kann wie viel Baupläne ich habe, weil ich sie nicht brauche. Leider immer noch ganz an meiner Frage vorbei poweroma. Daher noch einmal meine Frage, kann man nur eine Deko zur Zeit ausbauen oder anders gefragt, gibt es zur Zeit nur eine Deko zum Ausbauen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!