Problem mit dem Tal

  • #2

    Das hatte ich am Anfang auch. Klick mal auf die rot unterlegte Zahl rechts oben neben den Diamanten. Die Seite, die sich dann öffnet, kannst du direkt wieder schließen. Danach hat es bei mir funktioniert. War ein Tipp hier aus dem Forum.

  • #8

    Ok, Danke! Da sieht alles normal aus. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt.Trenne dich mal von FB, schließe das Spiel und starte es wieder neu.


    Wenn dann immer noch nichts geht bleibt dir nichts anderes übrig als den Support zu kontaktieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Ich habe das Spiel schon mal deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht und den Support habe ich gestern schon kontaktiert, bisher habe ich aber noch keine Antwort. Trotzdem Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!