Gregs Osterkalender

  • #112

    Ist das Bild noch vom letzten Jahr?

    Oder soll es dieses Jahr tatsächlich wieder die gleiche Deko geben?


    Hab leider auf Facebook noch nichts gelesen. Woher stammt deine Info?

  • #113

    Die Info ist zuverlässig, aber es war kein Bild dazu. Was es für Deko gibt stand nicht dabei.

    Ein bisschen Überraschung muss auch sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #118

    Es dauert eben bis der :ostern20: die :ei1: :ei2: :ei3: :ei4: :ei5: versteckt hat. Die Farm von Greg wurde ja umdekoriert, da muss er jetzt erstmal wieder schauen, wo der beste Platz ist.

    Aber Spaß beiseite, wir haben auch noch keine neuen Informationen

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #120

    Von welcher Quelle stammt deine Info denn?

    Ich hab noch nirgends eine Info entdeckt und der 03.04. ist nun auch vorbei und noch keine Eier in Sicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!