Gregs Osterkalender

  • #17

    Ich persönlich glaube nicht, daß man das niedliche Trampolin in einem der Ostereier findet. Nicht umsonst hat SC genau DIESE Deko zum Kauf angeboten, und es ist auch der teuerste Kauf. 21,99 Euro sind schon eine Ansage, auch wenn da 570 Diamanten bei sind...

  • #19

    War ja klar das es das tollen Trampolin wieder nur für echtes Geld gibt :weinen:


    Aber warum gibt es im Shop keine Osterdeko ? Also die normale aus den letzten Jahren ? Ich hab auf meiner kleinen Farm noch gar nix und jetzt liegen da nur die Eier aus Gregs Kalender verloren auf der Wiese rum :supersad:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #20

    Ich habe übrigens das niedliche Trampolin bei einer Nachbarin gesichtet. Sie hat sowieso schon eine sehr schöne Farm, aber das Trampolin fällt sofort auf, weil sie es ganz toll in Szene gesetzt hat.


    Man könnte schon schwach werden, das sieht echt so knuffig aus....menno.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!