Derby Weltrangliste durcheinander

  • #1

    Hallo zusammen!

    Hat jemand eine Ahnung warum die Weltrangliste seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert? :nixweiss2:

    Die letzte Woche im Häschenderby hatte schon bei einigen zu Unmut geführt, da man ja anscheinend ohne Grund absteigen konnte. Was lt. SC ja gar nicht möglich sein dürfte. (Betrifft unsere Chill-GM)

    Und diese Woche zählen die letzten 3 Wochen nicht und stehen mit 0 in der 4-Wochenanzeige.

    Gab es hierzu mal eine Info? :nixweiss3:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #2

    Hallo, sind auch auf 0 seit dem Abstieg in Eexp.Liga und wieder aufgestiegen in CL aber haben seit Heute nur noch die Ranglistenpunkte vom letzten Derby, alle erreichten sind weg. Was sind das für Amateurprogramierer seit einiger Zeit?👎🏻👎🏻👎🏻

  • #3

    Das ist normal, wenn man abgestiegen ist fängt man wieder von ganz unten an, wenn man die CL wieder erreicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Ich hatte bisher gar nicht gewusst, daß sich überhaupt jemand für diese Liste interessiert 🤣

    Nach einem Derby wird mir die Liste einmal vorgeführt, aber danach sehe ich nie wieder rein.

    Das ist genau solch ein Unfug wie die globale Schiffsliste!

    Was habe ich von diesen Listen?

  • #10

    Na ja, da könnte man genauso gut sagen was habe ich davon, wenn Verein Xyz in der Bundesliga einen respektablen Platz belegt...nix! :nixweiss3:

    Da muss man ja auch nicht gleicher Meinung sein, es gibt ja durchaus mehrere Ansichten. :girli3:

    Man muss sich ja auch nicht für alles erwärmen, jeder nach Belieben. ;)

    Natürlich sind diese Ranglisten nur für die interessant, die im sichtbaren Feld (z. B. Top 200) auch erscheinen, ganz klar. Bei Platz 29.589 hat man da wenig Interesse dran. :pfeife1:

    Wir haben es mal lange Zeit mit sehr viel Ehrgeiz verfolgt und waren dort auch lange Zeit zu finden. Das hat sich mittlerweile geändert, wir spielen schon länger nicht mehr auf Weltrangliste. :vain

    Die Kommentare hier dazu sind aber anscheinend immer noch die gleichen. :denk3:

    Trotz allem ist die letzte Entwicklung in der Rangliste ist ja mal erwähnenswert, hätte ja auch jemanden geben können, der dazu mehr weiß. :nixweiss2:

    Allen noch einen schönen Feierabend!

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!