Sachen zum Lachen - Aufträge die mir ein müdes Lächeln aufs Gesicht zaubern

  • #101

    Es ist schon respektabel, so eine "dicke" Scheune zu haben. Wenn man sich ÜBERHAUPT NICHT oder NUR ÄUßERST SELTEN Gedanken über Platz machen muß, trägt das auch zu einem entspannterem Farmen bei.


    Ich habe zwar auch gut Platz, aber nicht so üppig. Da ich aber ein Management bzgl. Silo und Scheune habe, komme auch ich sehr selten an Grenzen. Dafür muß ich regelmäßig nachführen. Für jemanden, der nicht viel Zeit hat, kann das schwierig sein, aber bei mir hat sich das eingespielt, ist sozusagen in Fleisch und Blut übergegangen. :)


    Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der Stadt, aber das ist ja allgemein bekannt. ;)


    Zum Thema:


    Ich muß schmunzeln, wenn ich meinem Tukan zuschaue. Die Faxen, die er macht, zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. :thumbup:

  • #102

    So hat jeder seine Prioritäten, ich mache nicht so viel in der Stadt, deshalb ist mein Stadtlevel nur bei 43.

  • #104

    Ja, stimmt. Die Stadt ist am Anfang, wenn man noch nicht alles voll ausgebaut hat, extrem zäh und mühevoll. Leider habe ich ihren Wert auch recht spät erkannt. Aber als ich dann endlich "auf den Trichter" gekommen bin, habe ich den Ausbau forciert.


    Das hat Monate gedauert, aber ich habe nicht nachgelassen. Nun kann ich schon lange die Belohnungen genießen, die mir die Stadt gewährt. Es gibt keinen besseren und keinen mehr ausbalancierten Platz - in jeder Beziehung - in HayDay. Ein Loblied auf die Stadt.


    Auch die Stadt zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich liebe sie. :) :love:

  • #106

    Da war ich auch mal. ;)


    Ich kann an dieser Stelle nur empfehlen, so früh wie möglich den Ausbau voran zu treiben. Das ist zwar auch langwierig und mühevoll, aber je länger man wartet, umso schwieriger wird es in Relation.


    Nimm mich als Beispiel...ich habe die Stadt erst so richtig forciert, als ich so um Level 60 war. Ich hatte zuerst überhaupt keine Lust auf Stadtausbau, weil ich schon merkte, wie "anstrengend" und langwierig das wird. Aber irgend jemand hat mir damals zugeraten. Und dann hatte ich es irgendwann auch geschafft.


    Ein Mitglied in meiner Gemeinschaft hat mit dem Stadtausbau erst jenseits von Level 100 so richtig angefangen, daher weiß ich, daß es ab diesem Zeitpunkt, wahrscheinlich sogar noch vorher, mit mehr Mühe verbunden ist.

    Mein Rat lautet daher, so früh wie möglich anfangen und immer schön am Ball bleiben. Es lohnt sich. :herz2:

  • #108

    Das ist zwar offtopic,aber das muss ich mal loswerden :grins: :

    :schock:

    Irre, soooooo viel Platz

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!