Jeden Tag Fischladen im Tal!

Hallo, ich werde echt irre mit den Talaufgaben!

Seit es wieder offen ist, muss ich wirklich jeden Tag (!) diesen verfluchten Fischladen besuchen, der natürlich unauffindbar unter den Wolken ist!

Warum immer nur dieser Fischladen? Es gibt doch noch andere Läden!

Wem ergeht es auch so?

Meine Beschwerden an den sogenannten Support werden mit den üblichen Standardantworten abgewürgt!

Es macht kein Spaß mehr zu spielen. Das Tal ist für mich erledigt, es gibt ja im Talshop nicht mal mehr eine Papierrolle!

Seit Tal Saison ist, hatte ich auch jeden Tag den Fischladen. Hab mich nach dem 2ten Tag schon direkt da immer hingestellt, schon sehr komisch dieses mal. Dafür sind bei mir weit und breit keine Hühner und gestern den ganzen Tag keine Gruppenaufgabe gesehen. Konnte ich dann leider nicht erfüllen.

Die Röllchen sind extrem selten, habe auch nur eine zum eintauschen. Verstehe deinen Unmut voll und ganz.

LG

Hab mich auch zu einem Fischladen vorgearbeitet ,da hat die Karte von Rübenfarm sehr geholfen :embarrassed:

Es wechselt bei mir immer zwischen Fisch und Imbiss ,fahre also fast immer die selbe Strecke ab .

Ich finde das Tal gut ,es nervt mich nicht und wenn ich mal eine Aufgabe nicht erfüllen kann ,dann mein Gott ist das halt so .

Und wenn’s nervt dann lasst es doch ,ist ja nicht essentiell wichtig :nixweiss2:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Einmal editiert, zuletzt von Tüti ()

Ich finde erst gar nicht diesen verfluchten Fischladen wegen der Wolken und da ich wenig Benzin habe oder der Laster ständig in Flammen aufgeht, gebe ich es auf. Das Tal ist sinnlos für mich geworden

Mich nervt es nicht, mich nervt nur das sich die Hühner vor mir verstecken 😅 ich mag das Tal, nur das uns 10 Diamanten gezwickt wurden finde ich doof. Hab auch einen guten Platz gefunden wo alles in unmittelbarer Nähe ist. Aber ich verstehe Dr. Carter's Unmut.

Ich habe auch ständig Fischladen, Imbiss und Gruppenbestellung im Wechsel bei den Aufgaben. Habe mich deswegen jetzt auch so positioniert, dass ich Fischladen und Imbiss immer in der Nähe habe. Die Gruppenbestellung konnte ich bis jetzt einmal zufällig lösen, da zufällig mal eine da war. Gibt es aber normal nicht.

Neben diesen Sachen nervt es mich aber auch, dass die Straßen im Tal so sind, dass man immer ewige Umwege fahren muss oder plötzlich in einer Sackgasse landet (ging mir mit einer Tankstelle so). Das ist richtig nervig! Irgendwie sind kaum noch Straßen miteinander verbunden.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!