Jeden Tag Fischladen im Tal!

Sehr spannend ist das Tal dieses mal nicht, man muss oder sollte sich einfach in einem kleinen Radius um den Hay day Schriftzug bewegen, da gibt es Fischladen und Imbiss.

Leider sind die Aufgaben nicht sehr abwechslungsreich.

Sind es aber viele verschiedene Aufgaben ist es vielmals auch nicht Recht, denn dann wird sehr viel Sprit gebraucht.

Was ja wieder in Arbeit und Stress ausartet.:pfeife1:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Es ist jetzt lange genug bekannt, dass der Fischladen fast täglich angefahren werden muss, es ist auch lange genug bekannt, wo dieser zu finden ist...

Wer seine täglichen Quests erfüllen will, der gurkt halt dort hin und her.... wer das weite Tal erkunden will, muss eventuell darauf verzichten, den Fischladen anzufahren... Manch einer spielt viel und hat auch dadurch mehr Sprit, manch anderer spielt net mal täglich.... Wie soll es Hayday denn jedem Recht machen, wenn man so extrem unterschiedlich spielen kann???

Man kann das Tal auch einfach bleiben lassen, oder das ganze Spiel :verlegen::pfeife1:

Diese Talsaison ist ja mal dermaßen gechillt... versteh die Aufregung/den Ärger echt net…

Die Nörgler können mich jetzt steinigen....:zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Also mal abgesehen von der ständigen Suche nach einem Fischladen bekomme ich auch ständig die Aufgabe eine Gemeinschaftsbestellung abzuschließen. Diese habe ich aber bei diesem Tal noch keine gefunden egal wann und wie oft ich gesucht habe. Außerdem ist grundsätzlich jeden Tag mein LKW kaputt und ich kann wieder 2 Stunden warten. Heute war er schon bei der Fahrt zur 1. Haltestelle Schrott. Also Spaß sieht echt anders aus :kopfanwand:cursing:

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Ich habe heute auch die Gemeinschaftsaufgabe und habe sogar eine gefunden. Aber auf dem Weg dorthin ging mein LKW kaputt. Wenn der wieder fahrbereit ist, ist die Aufgabe bestimmt weg. :augenroll:

Also da kann ich schon den Frust von einigen hier verstehen. :nixweiss2:

Und um beim Thema Fischladen zu bleiben: es wäre halt schön, es würde noch ein paar mehr Fischläden verteilt im Tal geben, dass man nicht gezwungen ist, immer an derselben Stelle rumzugurken, wenn man die Quests erfüllen will.

Und jetzt noch was Allgemeines:

So langsam nervt es echt, dass man hier gar nichts Kritisches mehr schreiben darf. Da bekommt man sofort zu hören, dass man doch das Spiel auch bleiben lassen kann. So langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr, hier im Forum noch viel zu schreiben. Ein kleiner kritischer Kommentar und es ist sofort falsch. X/ Früher konnte man hier mal so schön diskutieren, alle möglichen verschiedenen Meinungen waren vertreten, ohne dass ständig solche "Seitenhiebe" kamen. Ich finde das echt langsam sehr sehr schade!

Danke, flori82!

Es muß ja nicht ausarten, und das tut es - so wie ich das in der letzten Zeit feststellen konnte - auch gar nicht mehr. Von daher besteht wirklich kein Grund, derart überflüssige Seitenhiebe zu verteilen.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, die Finger von der Tastatur zu lassen und einfach zu schweigen. Man muß nicht immer und überall seinen Kommentar hinterlassen, nur, weil man sich mit dem vorher Geschriebenen nicht identifizieren mag. Und ich beziehe das jetzt nicht ausdrücklich auf diesen Thread, sondern auf andere, wo gerne "rein" gesprungen wird, und man seine unsachlichen Beiträge unbedingt loslassen möchte.

Solche Sticheleien innerhalb einer bis dahin sachlichen Diskussion sind dem Forenfrieden genauso wenig zuträglich wie eine Diskussion, die aus dem Ruder läuft. Ja, im Grunde genommen finde ich das sogar noch schlimmer, als eine direkte Konfrontation.

Diese Spitzfindigkeiten oder schnippischen Bemerkungen kommen schon sehr nahe an eine Brunnenvergiftung heran.....

LG, Hase_Klopfer

P. S.

wedel07

Du warst in bezug auf meine deutliche Kritik nicht gemeint, bitte also nicht persönlich nehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: P. S. nachgesetzt zwecks Klarstellung.

Ja genau, ich finde auch, dass es mittlerweile eigentlich wieder ganz friedlich im Forum zugeht. Von daher finde ich diese Seitenhiebe mehr als unangebracht.

Aber gut, ich möchte das jetzt hier nicht weiter diskutieren, da wir dann wieder zu sehr vom Thema abkommen. Hier geht es ja um den Fischladen. :xfischfiletx:

Ebenfalls kleiner Nachtrag:

wedel07 Dein Beitrag war der Auslöser für meinen Text. Dieser war aber nicht speziell an dich gerichtet, sondern allgemein gemeint, da ich diese besagten "Sticheleien" schon öfter hier im Forum gelesen habe und ich das jetzt einfach mal loswerden musste. Wäre vielleicht in einem eigenen Beitrag besser gewesen, aber ich wollte jetzt auch nicht wieder eine Endlosdiskussion und schlechte Stimmung im Forum auslösen.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Einmal editiert, zuletzt von flori82 ()

@Dr.Carter

Nochmal BTT, weil das bereits auf der ersten Seite gepostet wurde und eine gute Hilfe ist, wie ich finde:

RE: Jeden Tag Fischladen im Tal!

Das ist die aktuelle Talkarte. Orientiere Dich, wo Du Dich derzeit befindest, und begib Dich zum HayDay-Schriftzug. (Ich hoffe, Du bist nicht zu weit weg, das habe ich jetzt nicht nachgelesen, ob Du das geschrieben hattest)

Hier findest Du den Fischladen.

Viel Erfolg!

:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!