Ereignis Kalenderwoche 17
-
-
-
#12 ICh brauch weder Erfahrung, noch MĂŒnzen, noch Gutscheine etc
Können die endlich mal mehr Rollen ins Spiel werfen?
Letztes Derby waren keiner drin. Können sie nicht immer welche einfĂŒgen?
Auch Schiffereignis mit Rollen ist ja schon ewig her. Nervig.
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Genau so!
Ich habe schon angefangen, die LEW zu verhökern. Sollte ich tatsÀchlich irgendwann (vielleicht im nÀchsten Leben) genug zusammen habe, kann ich immernoch anfangen, neu zu sammeln.
Richtig so!
Ich habe keine LEW auf Lager, kommt alles in den Shop.... Erst wenn fĂŒr die nĂ€chste Parzelle nur noch ein Röllchen fehlt, sammle ich die Tools wieder.... das kommt also höchstens ein bis zweimal im Jahr vor
-
#18 Ich habe keine LEW auf Lager, kommt alles in den Shop.... Erst wenn fĂŒr die nĂ€chste Parzelle nur noch ein Röllchen fehlt, sammle ich die Tools wieder.... das kommt also höchstens ein bis zweimal im Jahr
Genauso mach ich es auch.
Alle LEWs werden verkauft und die kleinen Farmer in meiner Liste freuen sich darĂŒber.
Erst wenn ich alle Rollen fĂŒr ein neues GrundstĂŒck habe, wird wieder gesammelt.
Und dann freut man sich wieder ĂŒber die LEWs, die einem beim Ernten und in der Stadt um die Ohren fliegen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!