Ereignis Kalenderwoche 17

  • #11

    FĂŒr die Stadt finde ich es noch interessant. Aber das ist ja nun wieder am Wochenende (ich rege mich inzwischen nicht mehr auf), da bin ich doch lieber mit meiner Familie draußen als den ganzen Tag nur Hay Day zu spielen. :nixweiss2:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #14

    @all


    Ich habe mir die Röllchen-Schiffe inzwischen komplett abgeschminkt. Besser ist, man findet sich damit ab, dann ist man nicht immer wieder aufs Neue enttÀuscht, wenn - mal wieder - nix kommt. Das ist langsam öde...

  • #17

    Richtig so!

    Ich habe keine LEW auf Lager, kommt alles in den Shop.... Erst wenn fĂŒr die nĂ€chste Parzelle nur noch ein Röllchen fehlt, sammle ich die Tools wieder.... das kommt also höchstens ein bis zweimal im Jahr vor :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Genauso mach ich es auch.

    Alle LEWs werden verkauft und die kleinen Farmer in meiner Liste freuen sich darĂŒber.

    Erst wenn ich alle Rollen fĂŒr ein neues GrundstĂŒck habe, wird wieder gesammelt.

    Und dann freut man sich wieder ĂŒber die LEWs, die einem beim Ernten und in der Stadt um die Ohren fliegen ;)

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!