Optionales Update vom 20.04.2020

  • #1

    Hallo ihr Lieben!:winki4:


    Wir werden euch im Laufe des Tages ein optionales Update zur Verfügung stellen. Unter anderen um Probleme mit den Nachbarschaften, Derbies und einiges an Fehler, die gemeldet wurden, zu beheben.


    Das UPDATE ist jetzt raus.


    Hier ist das, was behoben und verbessert wurde:


    * Verbesserung der Booster-UI

    * Verschiedene Textkorrekturen

    * Korrekturen an Nachbarschaften

    * Fixes für Derbies

    * Korrekturen für einige gemeldete Abstürze

    * Fixes für das Glücksrad"

    * + eine Reihe kleinerer gemeldeter Probleme


    Es kann sein, dass es euch noch nicht direkt im deutschen Appstore angezeigt wird, da es gerade weltweit online geht.


    Liebe Grüße und bleibt gespannt:mehr1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramin-SC ()

  • #3

    ...


    Liebe Grüße und bleibt gespannt...

    Beste Grüße zurück...

    Aber sehr optimistisch bin nicht mehr bei Ihren Ankündigungen.

    Ich denke da nur an das Relaxing Derby 😤, bei dem ich ebenfalls abgestiegen bin. Angeblich würden wir ja wieder hoch getauft. Aber denkste❗ Die 10 Diamanten für den Aufstieg hat mir kein Mensch ersetzt.

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • #4

    Hallo Ramin-SC


    von mir ein dickes DANKE für die Behebung des Diamanten-Angebot-Bugs, wo der Zähler immer wieder von vorne angefangen hat. Das sieht jetzt gut aus, er zählt runter, und sollte dann nach 1 Stunde erledigt sein.


    DAS war schon sehr nervig. Ich habe volles Verständnis für diese Art von Werbung, schließlich muß SC ja Geld verdienen. Aber mich hat dieses Dia-Angebot, was auch immer wieder aufploppte, sehr gestört.


    :-)


    LG, Hase_Klopfer

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #6

    KingN


    Wenn Du rechts vor der Taltafel ein Säckchen stehen hast, klicke bitte auf das Säckchen und dann musst Du entweder noch die Tokens aufbrauchen oder die restlichen Tokens entsorgen.


    Wenn kein Säckchen davor steht, dann wende Dich doch bitte an den Support.


    Lieber Gruss

    Mysterium

  • #7

    Bei mir steht kein Säckchen vor der Tafel.
    Ich habe mich schon 3 mal an den Support gewendet 2 mal kam eine Nachricht zurück, die habe beide nichts gebracht. Auf die 3. Antworte Wärter ich noch.

  • #8

    Beste Grüße zurück...

    Aber sehr optimistisch bin nicht mehr bei Ihren Ankündigungen.

    Ich denke da nur an das Relaxing Derby 😤, bei dem ich ebenfalls abgestiegen bin. Angeblich würden wir ja wieder hoch getauft. Aber denkste❗ Die 10 Diamanten für den Aufstieg hat mir kein Mensch ersetzt.

    Schreibe mal an den Support und bleibe hartnäckig. Ich habe hier im Forum von Zweien gelesen, die damit Erfolg hatten. Bin nur immer zu blöd, den jeweiligen Thread zu finden. :facepalm:

  • #10

    baumkuchen222 falls Du mit Android unterwegs bist, dann Hay Day im Google Play aufrufen. Da steht "aktualisieren".

    Zumindest bei mir stand das dort und hat funktioniert.

    Der Werbungs-Countdown ist weg. Der Fehler bei den Maschinen mit dem Menü für die "Meistern" ist immer noch da.

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!