Optionales Update vom 20.04.2020

  • #18

    flori82


    Ich habe das Update geladen ohne vorherige Problem und zwar wegen dem Bild in Beitrag #11

    Und es läuft problemlos weiter.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #19

    Hmm..., ist ja nur ein "optionales Update". Geht also auch ohne.

    Festgestellt habe ich bisher, daß der Werbungs-Countdown weg ist. Mehr aber noch nicht.

    Ob jetzt stattdessen neue Bugs eingebaut wurden, habe ich bisher noch nicht bemerkt.

    Wenn Du mit dem bisherigen Zustand zufrieden bist, dann laß es weg.

    Aber Ramin-SC wird uns schon erklären, daß wir jetzt alle glücklich sein müssen 🤣

  • #20

    Ich spiele meine Farm auf dem iPad, und unterwegs auch mal auf dem Handy.


    Das optionale Update funktioniert aber nur auf dem Handy, obwohl ich es mit dem iPad runtergeladen habe 🤔.


    Ist zwar nicht tragisch, hat ja keine negative Auswirkungen, aber trotzdem seltsam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!