Hallo aus Nordhessen

  • #1

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich bin auch neu hier sowie auch noch Neuling bei Hay Day; eine Freundin hat mir das Spiel empfohlen und nun bin ich seit 1,5 Wochen fleißige Farmerin auf Level 25 und mit dem Hay Day Virus infiziert ^^

    Mein Name ist Maike, ich bin 34 Jahre und der Name meiner Farm lautet ebenfalls Dovahkiin, ja, ich bin begeisterte Skyrim Spielerin:pc22:


    Liebe Grüße aus Nordhessen

  • #3

    :hallo: und Herzlich :welcome: hier im Forum Dovahkiin .


    Schön, das du uns gefunden hast und das dich HayDay so begeistert.

    Da bist du hier genau richtig.


    Bei Problem oder Fragen helfen wir dir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!