Probleme mir anlegen einer Zweitfarm

  • #1

    Hallo lebe Farmer,

    dieses Thema wurde hier schon 100 mal behandelt und auch sehr gute Anweisungen gegeben, nur sieht das Bild bei mir etwas anders aus, so dass ich mich nicht traue weiter zu machen.

    Ich habe meine erste Farm mit einer SC ID verknüpft und möchte mir nun eine zweite Farm auf dem gleichen Tablet (Android von Huawei) erstellen.

    Kann mir hier jemand helfen? Ich habe Angst meine erste Farm zu verlieren durch irgendeinen blödsinn den ich womöglich mache.......


    Danke schonmal im voraus!


    Lara



  • #2

    Das ist kein Problem.

    Zweite Farm bedeutet neue Email, nach Möglichkeit weiteren FB-Account und zweites Gerät.

    Wenn 2. FB- Account, dann dort die andere Email verwenden.

    Und auf keinen Fall auf der gleichen Super ID verknüpfen.


    Und schon geht's...👍


    PS: auf keinen Fall zwei Farmen auf einem Gerät spielen.

  • #4

    Genau wie Charles_Waldorf schon sagte musst du dir für die zweite Farm eine andere email erstellen.


    Dann gehst du auf diesen verbunden Button ,dann auf Einstellungen und abmelden .


    Nun erscheint der Start Bildschirm von Hd und du wählst ohne super cell Id spielen aus .


    startest die neue Farm und verknüpfst diese dann mit der neu erstellten email Adresse,wenn das getan,kannst du hin und her switchen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Das ist ja gerade das tolle, dass man jetzt 2 Farmen auf einem Gerät spielen kann!

    Zweite Mail Adresse ist kein Problem.

    Brauche möglichst Schritt für Schritt Anleitung (für die ganz blöden ;))



    Viele Grüße

    Lara

  • #6

    Schau Mal und den FAQ zum Spiel nach da steht es genau beschrieben.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #8

    Hallo liebe Farmer,

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Es hat alles super geklappt. Ich habe jetzt beide Farmen auf dem Tablet und auf dem Smartfon.

    Schön dass es Euch gibt!

    Schönen Abend noch....und bleibt gesund!

    Eure Lara

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!