Derby Platzierung

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    leider habe ich keine Antwort bei meinen Internetrecherchen zum Thema Platzierung im Derby gefunden. Wir sind zwar zügig in die Championsliga aufgestiegen und dass mit maximal 10 Diamanten pro Derby, doch nun steigen wir weiter ab, weil wir es nicht mehr packen, unter die ersten 3 zu kommen, obwohl wir die maximal zu erreichende Punktzahl erreichen. Wovon hängt es also ab, dass Gemeinschaften mit gleichen Punktzahlen unterschiedliche Platzierungen erhalten? Hängt es von der Anzahl der bisher erwirtschafteten Pokalen ab oder von dem Level der teilnehmenden Spieler oder von der Zeit, in der man alle Aufgaben beendet hat? Oder von ganz anderen Dingen? Es ist ja wirklich irre, wie schnell manche Gemeinschaften alle Aufgaben beenden...manche schon an 2 Tagen. Ich bin ratlos und verzweifelt...

  • #6

    Ja wonni71 das ist richtig,es zählt nur wie viele am Derby angemeldet sind ,dementsprechend werden dir deine Gegner zugewiesen.


    aber sei dir gesagt,als Einzelkämpfer ist es auch nicht einfach aufs Podium zu gelangen,es gibt auch sehr viele sehr sehr ehrgeizige Einzelspieler .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Ich spiele immer in der Gemeinschaft. Voraussetzung ist die Höchstpunktzahl bei jeder Aufgabe. Wir entscheiden erst kurzfristig, ob wir die 10 Dias einsetzen oder nicht. Vor Abstieg aus der CL brauchten wir nie haben. War das immer nur Glück?:beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!