• #21

    Die sehr ehrgeizigen Farmen beginnen immer dienstags direkt um 10 Uhr. Ich habe letztens mal erst am Donnerstag mit dem Derby angefangen (bis dahin habe ich die Aufgaben, die lange dauern, gelöscht). Ich war dann in einer Gruppe, die alle erst Donnerstag angefangen haben, war schnell mit den Aufgaben fertig und bin direkt aufgestiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie ()

  • #26

    Wir fangen auch immer erst Mittwoch oder Donnerstag an, manchmal auch erst Freitag. Bis dahin löschen wir alle Aufgaben, die lange dauern und bereiten die anderen vor. Wenn wir dann eine ganze Tafel voller Aufgaben haben, die bereit sind bzw schnell gehen, fangen wir an. Wir sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig und oft unter den ersten 3. Wichtig ist, alles, was lange dauert, zu löschen. Helfen (immer gegenseitig, dafür abgestorbene Pflanzen sammeln) und ballern kommt oft genug.

  • #27
  • #28

    Die Taktik, solange zu löschen, bis nur noch schnelle, einfache Aufgaben an der Tafel stehen, haben immer mehr Teams drauf. Da rennen von den 15 Teams direkt fünf oder sechs die ersten 12 Aufgaben los wie verrückt und dann kommen noch zusätzlich die Diamanten Junkies, die löschen und Kaufen Aufgaben was das Zeug hält. Wenn du Pesch hast, sind die schneller fertig, als das nach deinen ersten zwölf Aufgaben die neuen überhaupt an der Tafel erschienen sind. Es ist einfach nur Glück, in welche Gruppe du gerätst. Aber ich habe auch eine Mitspielerin. Die sagt immer, so wie man spielt so wird die GM auch eingestuft. Sie spielt auch in einem zweiten Team, aber hier dann ganz gemütlich und am Ende schaffen die dort genauso häufig aufs Podest zu kommen, wie wir, die wie verrückt löschen und nur leichtes Zeug spielen und sogar Diamanten verballern.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #29

    Bückys kann ich nur bestätigen. Habs jetzt paar mal versucht erst am Wochenende zu starten. Da war meine Platzierung schlechter als am Dienstag. Da spielen viele und da geht's sehr schnell. Die haben alle Aufgaben vorbereitet so schlau sind leider sehr viele. Da unter die ersten 3 zu kommen muss man viel Glück haben

    LG Cindy :draussen2:

  • #30

    Hallo, ich kann nur von meiner GM sprechen. Im Gegensatz zu mir, die ich mich vorbereite und am Dienstag meistens fertig werde spielen die anderen 4 Teammitglieder bis zum Samstag in aller Ruhe und nehmen halt die Aufgaben die angeschlagen sind. D.h. durchaus in aller Ruhe 4x Schiff und das ohne!!! einen einzigen Diamanten einzusetzen. Diese Woche sind wir wieder auf dem zweiten Platz gelandet ... erklären kann ich mir das nicht😏🤪

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!