Neuer Erntehelfer im Forum

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich spiele seit 4 Jahren sehr gerne HayDay und melde mich jetzt endlich hier an. Habe schon länger mitgelesen , viele Tips erhalten und hoffe auch Mal was weitergeben zu können. Meine Farm heißt Schnuffis Farm oder nur Schnuffi bin Level 117 und spiele in einer wunderbar sehr entspannten Zweiergemeinschaft :abklatsch

    Ich liebe meine Farm samt Tierchen und das spielen macht mir einfach Spass:love:. Allerdings sind auch Momente zum Haare raufen und ärgern dabei:kopfanwand:schreck2: , also wie es sein sollte, damit es nicht langweilig wird.

    Viele Grüsse von Schnuffi 4711

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!