Diamanten rar

  • #4

    Seit etlichen Wochen KEINE Diamanten 😤❗

    12 Stück vorgestern beim Level 116, aber die habe ich ja wohl sauer verdient. Eine Handvoll beim Derby aus der Mine, aber die haben nicht mal für die 10. Aufgabe gereicht.

    Kostenlos aus Kisten oder aus "wo auch immer"... > negativ.

    Der letzte "Glücksfall" war gestern: großes Überraschungspaket für 30 Karten: 7 Äxte❗❗ (20 Stück hatte ich gerade in den Shop geworfen).

  • #9

    Auch ich kann Eure Eindrücke nur bestätigen. DAS ist wohl momentan leider ein allgemeiner Trend.


    Eine Zeitlang - ist aber schon lange her - war SC sehr großzügig mit Diamanten, aber vermutlich haben die Leute zu wenig gekauft, und deshalb werden die verknappt. Derzeit empfinde ich das als genauso stringent wie die Röllchen.


    Ich hoffe, daß das auch nur eine Phase ist, und das mit den Diamanten irgendwann in naher Zukunft wieder besser läuft. Derzeit ist extrem mau, das ist so.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!