Geschenkkarten

  • #2

    Hallo KingN


    das kommt halt drauf an was du gerne möchtest, oder eben schon hast. Deko?
    ich kaufe meist die Werkzeugkiste, wenn sie im Angebot ist.
    vielmal auch die 10er Gutscheine, da habe ich mehr Abwechslung, ist auch mal Marmelade oder sonst was brauchbares dabei

  • #4

    Ich nehme auf jeden Fall immer die Werkzeugkisten, das kann man immer gebrauchen. Bei den normalen Kisten nehme ich immer die goldene Mitte, also die 20er Kiste. Das aber deswegen, weil ich immer ein paar Karten übrig behalten will, falls doch mal eine gute andere Kiste kommt. Wer Dekofreund ist, sollte es mit der Dekokiste versuchen. Einige haben mit viel Glück schon den roten Traktor bekommen.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #6

    Das Werkzeugpaket für 5 Karten nehme ich auch schon mal mit. Meistens sind es aber die 30er Pakete oder die Dekopakete (obwohl ich kein Deko-Fan bin).
    Diamanten hatte ich bisher noch nie in diesen Paketen. Da würde mich mal die Wahrscheinlichkeit interessieren, die ja auch bei den Kisten angezeigt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!