Ereignis Kalenderwoche 19

  • #17

    Kluger Mann, ich wollte es doch herausfordern und habe tatsächlich eine 🌶 erdreht, und jetzt starre ich das olle Rad an und es ist sooo hart, der Versuchung zu widerstehen 🙈

  • #18

    Ja Cecile , ob klug oder nicht, das hat auch was mit Disziplin zu tun 😉. Und nicht nur beim HD, sondern beim Spielen allgemein.

    Ich möchte nicht wissen, wieviel Spieler sich ruiniert haben. Solange es nur bei Diamanten und Münzen geht, da mag's ja gehen 😉. Aber wer sich nicht bei den kostenlosen Diamanten begnügen will, der soll seine Grenzen immer im Auge behalten.

    Und das ist es, was ich mit "Disziplin" meine😉

  • #19


    Man könnte das sogar noch erweitern und auf das - ganz allgemeine Leben - ausdehnen. Auch dort ist - hin und wieder - Disziplin gefragt. Zum Beispiel, wenn man abnehmen möchte....hi hi....


    Aber das wird jetzt offtopic, daher führe ich das nicht weiter aus. Ich wollte damit nur zeigen, daß Disziplin und eine gewisse Konsequenz unser ständiger Begleiter sein sollten. Man erspart sich so manchen Ärger, wenn man es schafft, den inneren Schweinehund zu besiegen, und, es kann stärkend wirken. :)

  • #20

    Apropos Keine Disziplin, habe drei Kilo zugelegt weil mein Studio zu hat und ich den großen inneren Schweinehund zu Hause alleine nicht besiegen kann, warum schreibe ich das jetzt hier ist doch offtopic Achso nee geht ja weiter:

    Erster gratis Dreh, nur Mist,

    Auf komm investiere den 💎 , was soll’s, gedreht wieder nur Mist, Ärgern

    15 Minuten später ach komm 💎💎, gedreht wieder nur Mist, Frust

    Gerade dann wieder ach scheiss drauf , Glücksrad ist nur einmal im Jahr......💎💎💎 gedreht Mist, Wut, blöde 💩usw. ihr wisst schon, 💎💎💎💎💎💎für NIX 🙈🙈😡😤😢😢😭😭🤬

    Für den ersten Platz gab‘s wie gewöhnlich den üblichen Krempel, siehe dazu meinen Vorschlag was es in Zukunft für die Platzierungen 1-3 verpflichtend zu geben hat!🤪

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!